Ganz schön verrückt, was du hier so machst!
Ich hab´s mir ja nun mal selbst so ausgesucht, also muss ich auch die Konsequenzen tragen

. Ich steh´ nun mal voll auf diese protzigen Barockbrummer, wohlwissentlich, dass ich dann auch die total übertrieben Verzierungen alle nachbauen muss. Ein Beispiel dafür haben wir ja gerade mit der Kranbalkenstütze. Als ob das Ding nicht schon verschnörkelt genug wäre, nein, da muss dem Bengel auch noch ein Blumenkranz um den Hals hängen

. Bitte sehr, ich wollt´s ja nicht anders. Mit genug flüssigem Beruhigungsmittel (Hefeweizen) alles kein Problem

.
Wie man erkennen kann hatte ich echt Probleme die kleinen Details richtig auszuleuchten und zu fotografieren. Also das vorne soll eine Rose sein, zu den Enden hin folgen dann auf jeder Seite drei weitere Blumen. Die Rose hat einen Durchmesser von ca. 2,3mm. Die Blumen von 1,5 bis 1,2mm. Deshalb hat es mit dem Fotografieren nicht so gut geklappt. In echt sieht man es besser ich schwör´. Zufällig haben die Stütze und der Streichholz daneben fast die gleiche Länge von ca. 45mm.