Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich bemühe mich einfach nur besser zu werden (einenaufbescheidenmach
). Kommen wir nun auch zum letzten Tagesordnungspunkt: Hals und Oberkörper.
Sehen aus der Nähe vielleicht ein wenig glubschäugig aus...

.Wie auch immer, jetzt ist zumindest auf der ersten Seite die Krulle drann.
da hat es ein plasdtikbauer wie ich schon leichter
.
Das würde ich nie und nimmer so hinbekommen.
. Und vor allem, nicht entmutigen lassen
.
Wünsche wohl geruht zu haben.
.
: Auch wenn ich viel Lob dafür bekommen habe, mir gefiel das Gesicht des Engelchens nicht richtig
. Die Unterlippe zu dick und zu breit, die Nase zu knubbelig und dann diese Glubschaugen. Als ich mir die Bilder noch mal angesehen habe, hab´ich gedacht: "Nee, wat´n hässliches Kind". Also bin ich noch mal drangegangen, immer nach der Prämisse: Auch wenn man´s mit dem bloßen Auge später gar nicht sieht, das Ding muss makrotauglich sein
. Also eine weiter Schönheits-OP an Lippen, Nase und Augen, zudem alles ein wenig mehr gebürstet, damit es glatter und weicher wird und JETZT bin ich endlich einigermaßen zufrieden.
.
!Ein Milupinchen geradezu!
.
) Akanthusblätter dranmodelliert. Die sehen jetzt zwar nicht nach viel Aufwand aus, haben aber einiges an Mühe gekostet, bis ich sie wenigstens so hinbekommen hatte:
Zitat
Zudem habe ich mir gedacht, auch wenn das Vorbild beim Museumsmodell so komischen schmollt, muss mein Kerlchen noch lange nicht so gucken ...
Nunja, mit 'nem Kranbalken auf dem Kopf darf der ruhig so gucken, oder?![]()
Stimmt auch wieder.
. Diesmal sind sie mir wieder besser von der Hand gegangen
.
. Das war nach der ganzen Akanthusblätterserienmodelliererei mal eine wirklich willkommene Abwechslung.
. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH