Lexus oder Subaru
Ein Ssang yong ?
Hallo Leute, leider alles falsch!
GrEEtz Phil
daihatsu cuore villeicht?
hoffe ich habs richtig geschrieben

Veritas Aequitas
ein Materia vielleicht..?
Nö Sorry, auch die beiden sind falsch!
GrEEtz Phil
Dürfte nen Inifnity sein
€: der QX56
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hemeraner« (7. Dezember 2008, 19:07)
Richtig
ein Infinity QX
Hier zum Beweis
GrEEtz Phil
ich geb an jemanden anders ab
ich würde gerne
gleich kommt rätsel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (10. Dezember 2008, 18:49)

och manno

manno manno manno
wieso habe ich jetzt so ein leichtes genommen
man
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BK 117« (13. Dezember 2008, 15:52)
Hi,
ist das eine Viper?
Gruß Dennis
ne, keine viper
Patrick
Hi,
ist es ein Chrysler Crossfire oder eine Corvette?
Gruß Dennis
Moin,
neee, kein Amerikanisches Fabrikat
Gruß Patrick
ein peugeot 207 oder ein porsche 911 (993) ?

..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 )

5 Zylinder,4 Ringe, Das Maß Aller Dinge!
Moin,
Leider Falsch!
Patrick
P.S: hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist

..beim S1 bist du im grunde zum denken schon zu langsam! Und auf dein Gefühl kannste pfeifen!! Den wenn du bei dem Auto was spürst,bist du bereits abgeflogen und dann ist es zu spät!!! (Zitat Walter Röhrl San Remo 1985 )

ist leider auch falsch.
Noch nen Tipp, es ist ein Europäer
Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quattromatze« (13. Dezember 2008, 16:21)
hmm, ich denke mal, dass kann man gelten lassen!
Ist ein Audi 80 B4
Du bist!!
Patrick
lol

ok moment

so der golf 2 ist nicht gemeint XD
mal gespannt wer zuerst hat!
falsch
bora golf
seat
toyota
skoda

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Quattromatze« (19. Dezember 2008, 18:49)

irgendwie sieht der japanisch aus
Zur Zeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher