Hallo, Chistian!
Meine Hochachtung zu deiner fast-fertigen "Franzi". Sehr schön anzuschauen, tolle Alterung und eine spitzen Präsentationsfläche!

Auf die darf ich schon ein bißchen neidisch sein - oder?
Worauf ich allerdings nicht neidisch bin, sind 2 Fehler, die du "verbrochen" hast!
PUNKT 1: Die Umlenkrolle hast du falsch angeklebt! Im Original steht diese senkrecht - also Fehler deinerseits: um 180° gedreht!
PUNKT 2: Die offene Stelle im Schwanenhals ist ein Bausatzfehler - die hättest du "dicht machen" müssen! Siehe als Beleg
HIER.
Das Elefanten-Decal ist ganz nett - ich hab's auch am Auflieger angebracht. An der SaZgM, schwer ist's aber leider verkehrt! Da hat Trumpeter wirklich SLT 50-2 und -3 als "Vorlage" hergenommen und diesen Fehler sozusagen übertragen!

Den riesen Rostfleck am Auflieger halte ich für übertrieben! Da müssten beim Verladen ja ständig die Transportfahrzeuge aufsetzen - und somit irgendwas falsch gemacht werden.
Der Schirrmeister würde im Dreieck springen!
BARMAGI hat's schon geschrieben, dass ein paar deiner Decals nicht so wollten wie du!

Ein paar Kleinigkeiten belasse ich mal, denn das ist wirklich mehr was für Spezialisten - und der Gesamteindruck des SLT-56 stimmt ja!
Jetzt noch die Verzurrketten farblich anpassen ... und fertig!