Zitat
Offizierskajüten auf dem Oberdeck entlang der Bordwände. Die Fenster werde ich nicht öffnen, sondern nur farblich behandeln, um sie zu betrachten braucht man später einen Zahnarztspiegel.
Zitat
Na ja, dass man sie gar nicht sehen würde ist vlt. etwas optimistisch, sie springen aber nicht ins Auge. Ich habe mich auch gegen weitere Maßnahmen entschieden, weil es ja doch Spekulation wäre, es fehlen nämlich dann auch die Türen. Der Zugang muss ja zum Deck sein, für einen internen Korridor ist der Aufbau zu schmal.
Das es Offizierskajüten seien habe ich mir allerdings nicht ausgedacht, sondern dem Buch von Nowikow-Priboi entnommen. Der ist zwar sicher keine akkurate historische Quelle, aber er lügt m.E. nur, wenn es irgendwie der Untermauerung seines klassenkämpferischen Standpunktes dient, was ich hier nicht erkennen kann.
Da gehe ich zu 100 % mitUnd deshalb ist mein Anspruch nicht "So war es" sondern "So könnte es gewesen sein".
Auch hier stimme ich zu 100 % zuJochen, Du bist auf einem sehr guten Weg mit deinem Modell! Mach weiter so!
Eigentlich wollte ich mich an dieser unsäglichen Diskussion, oder der vorherigen bezüglich der Farbgebung, nicht beteiligen, hier muss ich jetzt aber doch meinen Senf dazu geben. Sorry Jochen fürs Zuspammen Deines Bauberichts.Foren sind anstrengend, man sollte beim haste gut gemacht bleiben. Dann sind alle viele zufrieden.![]()
Warum muss dann eine ewig lange Diskussion geführt werden, mit Beiträgen von anderen Marinen und anderen Epochen?Ich werde aber etwas aufgehelltes Schwarz verwenden, um nicht alle Feinheiten in Düsternis ertrinken zu lassen.
Aber egal. Wenn Du und andere es so möchten dann möchte ich nicht weiter stören.
2 Besucher
1/350, 1:350, Borodino, Einheitslinienschiff, Schlachtschiff, ZVEZDA
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH