Moin Marco,
heute muss ich mal wieder aus meiner stillen Ecke hervor kommen und mich zu Wort melden![]()
Fast täglich sehe ich deine Fortschritte und bin ein ums andere mal begeistert über so viel Detailverliebtheit![]()
Die Art wie du die Dinge angehst, in aller Ruhe vor dich hin baust und wie ganz nebenbei ein ums andere mal ein fantastisches Modell erstellst ... einfach genial![]()
![]()
![]()
Meinen allergrößten Respekt
Ingo
Zitat von »Marco H«
Wie nenne ich die Dinger jetzt? Pleuel? Schubstangen?
Ich kann mich dunkel daran erinnen das die Treibstangen genannt wurden. Pleuel bestimmt nicht, die sollten eher im inneren von Motoren zu finden sein.
Bernd
Moin,
sitze mal wieder staunend vor den Bildern.....
![]()
Hallo Marco,
mal wieder Rattenscharfe Arbeit von dir.
Moin Marco,
man könnte also sagen: " du drehst weiterhin am Rad "![]()
ich bleibe dabei:
großer![]()
Die Stangen sind sehr hübsch, Gut gemacht, Marco![]()
Bernd
Top, das gefällt mir wircklich gut![]()
Das wird das dritte Lok-Toppmodell,
dass Dank Deiner innovativen Denkweise unter Deinen geschickten Händen entsteht.
Das fordert großen Respekt ab!
Servus, gleich vorweg Eisenbahn ist eigentlich überhaupt nicht mein Gebiet und ich bin hier eher zufällig reingefallenaber was ich hier sehe ist einfach unglaublich hab selten etwas gesehen wo ich so gestaunt habe
![]()
Ich bin mal auf weitere Bilder gespannt die du Hochlädst![]()
Moin,
ganz schön krass: Die V60 war in meiner Jugend die Lieblingslok auf meiner Märklin-Bahn. Mir ist aber nie aufgefallen, das die Treibstange aus mehreren Segmenten besteht![]()
Sauber umgesetzt![]()
![]()
Ingo
Servus, gleich vorweg Eisenbahn ist eigentlich überhaupt nicht mein Gebiet und ich bin hier eher zufällig reingefallenaber was ich hier sehe ist einfach unglaublich hab selten etwas gesehen wo ich so gestaunt habe
![]()
Ich bin mal auf weitere Bilder gespannt die du Hochlädst![]()
1:12, BR 260, Bundesbahn, DB, Diesellok, Rangierlok, V60
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH