Moin zusammen
Ja Bernd . Dose leer und kommt mir nicht mehr ins Haus . Alu Farbe braucht keine Grundierung ? Ah ha . Wusste ich auch noch nicht
Gerne Alex . Könnte mir natürlich auch ein eigenes Land ausdenken . Aber mit Douverich hat es sich das so ergeben und Angel hat es unheimlich gefreut .
Ich habe mir nun die Lichterkette vorgenommen . Sollte ja eigentlich im letzten Dio eingebaut werden nur sind 2 von 10 LEDs Defekt . Also was macht man wenn das Licht nicht funktionier ?? Man fliegt ind die Werkstatt
Um die Kabel später durch ein Loch im Rumpf ziehen zu können musste ich erst mal die Kontakte in der Batteriebox lösen
Die Kette habe ich wieder mit Panzertape befestigt . Bevor ich da Unmengen an Kleber verbrauche um den störrischen Draht zu befestigen nehme ich lieber das Tape
den Bereich wo keine LEDs sind und wo später der Motor eingebaut wird musste ich noch einiges von der Kante vom Glaskranz abschleifen.
Die Stufen von innen verklebt und der Glaskranz im Deckel musste auch im Bereich der Motorraumes entsprechend angepasst , angeschliffen werden
Damit der Fusionsreaktor nicht so alleine ist gibt es noch ein paar Teile aus der Restkiste um den Motorraum etwas auf zu pimpen
Heiko