Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Evtl. Teakholzlasur für das Geländer und die Kugel so in Natur belassen, das würde bestimmt gut aussehen.
Werde aber schon was finden
Meine Regierung merkt das . Da hilft dann auch kein Tele Tubby blick mehr.
Nach Geschenkband hab ich wirklich schon im Euro Shop geschaut . Aber für mich nicht brauchbar . Zu dick . zu steif .
Aber ich gebe nicht auf . Ich finde schon was .
so hmmm... . Würde dann ja auch mit roten Servietten gehen . Stoff wäre mir aber lieber .Ich bleibe am Ball
. Ich hab echt überlegt ob ich es mach oder nicht . Ich konnte aber letztendlich nicht anders.
. Rote oder grüne LEDs hab ich sogar noch im Sortiment . Könnte man ja noch von innen einbauen .
aber dran wird dein Projekt ja nicht scheitern, du wirst eine Lösung finden, davon bin ich überzeugt.
Klar Löwenzahn ..
an Peter Lustig auch wenn er nicht mehr unter uns weilt ..
. Farbe kommt vielleicht noch .
und Freut mich wenn es dir gefällt
Vielen Dank und ich bin selber mal auf das Ende gespant denn die Ideen kommen beim Bauen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH