Der Ledersessel wird darunter leiden.
Hans-Juergen, das mache ich bestimmt nicht in meinem Wohnzimmer, denn da würde nicht nur der Sessel drunter leiden.
Nein keine Triebwerke bauen, nur so tun als ob, da welche drin sind.
ja ich weiß darauf bei den Berlinern bin ich auch schon gestoßen und es gibt auch noch zwei, drei andere, zum Thema.
, nur schnell ging es dann doch nicht, denn es ist eine nette kleine Bastelei geworden.
Das schwarze Loch, im Zentrum unser Milchstraße, heißt übrigens Sagittarius A Stern
, man sieht nur schwarze gähnende Leere, mit einem rot/orange farbenen Rand drum herum.
ein vernünftiger Dremel, der auch zentrisch und gleichmäßig läuft fehlt mir noch. Meine billig Maschine vom großen „C“ kann das leider nicht und schon gar nicht mit der flexiblen Welle, aber zum fräsen reicht es.
, oder auch zu schnell läuft, wirft sich beim Fräsen ein kleiner Rand auf.
nur habe ich heute wirklich keine Lust um fleißig zu sein, Morgen ist ja auch noch ein Tag
bis dahin dann wieder,Die 2% Müßiggang dienen zur Erhaltung des Lustfaktors.

und das ja nicht nur einmal!
Sag ich doch
Zitat
Sieht auch wieder nach nicht viel aus, na ja stimmt irgendwie, ist aber eine Zeitaufwendige und auch langweilige Arbeit.
, aber wenn es diese Arbeiten nicht geben würde, wäre die Freude auf den nächsten Schritt nur halb so groß.
denn so ein großes Flugzeug habe ich auch früher noch nie gebaut.
, Gießast anheften, um die Rundung legen und fertig kleben. Etwas verwirrend ist dieses Schattenspiel oder auch Schlieren im Material, da man hier nicht wirklich gleichmäßig Gespritzt hat, also musste ich schon aufpassen, die Gießäste nicht an der flachen Stelle an zuheften.
Nachdem ich gestern noch die linke Tragfläche fertig bekommen hatte, wurde alles gewaschen und über Nacht zum trocknen aufgestellt.1:72, 5703, B-36, B-36H, Bomber, Monogram, Peacemaker, strategischer Bomber
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH