aber wer weiß vielleicht würde das sogar wieder Spaß machen...
. Ich mache mir diese schon seit geraumer Zeit selber, in dem ich einfach Holzleisten, mit Alleskleber auf mein Schleifpapier klebe. Das hat den Vorteil das ich es mir immer genauso zurecht machen kann wie ich dann auch brauche und nicht umgekehrt. In diesem Fall war es 240iger trocken und 600derter nass, hier mal schnell in 2 Bildern dargestellt.
, dem Schleifen der Träger.
nur noch auffegen und entsorgen
Ok Schnellverbinder lösen und zerlegen, ging dann auch, das andere habe ich aber auch mal gelernt...
.Spass beiseite,die Idee das zu verstärken kann sicher nicht schaden und so bist du jedenfalls auf der sicheren Seite.
Bernd. Die Idee die Querwelle für die Hydraulik zylinder stabiler als das Teil vom kit zu machen hatte ich damals auch. Nur das ich dafür einfach einen giessast benutzt habe, heute würde ich auch ein messing roehrchen nehmen.
aber wohl eher Hydraulik und Schlauch...
zumindest damit geht es jetzt weiter, ich habe die beiden Hydrauliken, des Erdsporns angefertigt.
ich freue mich wenn ich dir helfen kann. Hm.. Ich glaube bei dem erdaufreisser habe ich das auch so gemacht. Das so Bolzen oder pinne etwas zu dünn sind kennen wir ja bei Amt.
)
würde sie fast in der Farbe lassen, steht ihr
auch wäre der Ford nicht überladen, sonder wohl eher schlicht und ergreifend zusammen gebrochen, bei rund 33t vom Kätzchen...
aber das macht halt auch den Charme, dieser alten AMT-Bausätze aus. Sie sind nicht so kalt und gefühllos, wie so manch anderer modernere Bausatz, man braucht schon ein gerüttelt Maß an Geduld und auch Phantasie, beim Zusammenbau, aber gerade das
ich
bin auch dick, angezogen
und ja ich habe eine Lösung gefunden. Eine Herausforderung ist es aber immer, vor allem dann wenn man sich er dreist, auch schon mal mit seinem Vorbild zu vergleichen.
AMT, Baumaschine, Caterpillar, D8H, Dozer, ERTL, Planierraupe
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