Ein Baubericht lebt davon viele Stationen des Baus zu zeigen. Der geneigte Leser dieses Bauberichtes lebt und lernt davon. Nicht nur von dem gezeigten, sondern auch von den Meinungen, Ratschlägen und Tipps der anderen. Alles beide bietet Dein Baubericht.
Für den einen mag es langweilig sein ein Bild jeder einzelnen Planke zu sehen, für den anderen ist es wichtig.
Wenn Du schon soviel Zeit investiert hast für diese zwei Planken, dann solltest Du auch das Recht haben und Dir nehmen es hier zu protokollieren.
Was meine Person angeht, so schaue ich mir jeden einzelnen Treat von Dir an. Lerne von Dir und auch von denen die Dir ihre Meinung sagen.
Du kannst es nicht jedem hier Recht machen, weder mit Deinem Bau, noch mit Deiner Dokumentation. Mach weiter mit beidem wie es Dir passt, wem es zu langweilig wird kann ja einfach nur jedes fünfte- oder zehntemal sich dazu schalten. Ich finde es so wie es ist in Ordnung.
Hi Oliver,...........Ich werde schon vor dem ersten Schliff spachteln da es doch einige Dellen gibt und ich somit nicht die Erstbeplankung bis zum Grund durchschleifen möchte (das ist mir bei der Prince fast passiert).
Hi Oliver,.....an Bug und Heck bekommt man (zumindest ich) immer eine Art "Klinkerbeplankung" zusammen so das zwischen den einzelnen Planken Stufen entstehen, kommt wahrscheinlich daher das der echte Schwung noch nicht richtig ausgeprägt ist (warum nicht richtig hab ich schon geschrieben, ich brauch die falsche line für die Stückpfortenplazierung) und ich bis jetzt noch nicht wirklich Butten machen brauchte da die Leisten recht gut ohne viel Spannung angebracht werden konnten. Diese entstandenen Stufen möchte ich schon vor dem Erstschliff auffüllen, damit hab ich mehr Material zur Formgebung, vielleicht erklärt das meine Vorgehensweise, vielleicht bin ich da auch komplett falsch, die Spachtelfeinde werden mich nun steinigen ...
7 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH