Moin moin zusammen
nachdem wir nun das Thema Helmhalter abgearbeitet haben geht es weiter . Eigentlich wollte ich die Schalter für die Teichnick ( Licht ,Geräuschmodul mit Pumpe und der Empfänger ) unter den Lichtschächten verstecken dann hätte ich aber immer die ganzen Kabel am Deckel hängen wenn ich mal ins Boot muss. Also musste ich mir einen andern Platz suchen.
Hier.....
nun kann man das ja nicht so lassen . Also aus Resten ein paar Kisten gebaut . Papiertaschentuch genommen und mit verdünnten Bastelkleber das ganze in vorm gebracht
und noch ein bisschen Farbe . Die Luftwaffe hat netterweise Plane spendiert. Sind ja auch wichtige Ersatzteile für denn Fliegerhost in Narvik
hier kommt eins der Oberlichter hin und da es ja etwas doof aussieht wenn man reinschaut und das Deck sieht habe ich den Bereich einfach mal schwarz angemalt
so... Geschützplattform wurde montiert ebenso der Schornstein und Lüfter für das Mannschaftsquartier ,Lichtschächte und der vorderer Niedergang
jetzt ist es soweit . Die Besatzung kommt an Bort. Natürlich im Windschatten vom Steuerhaus und Geschützplattform beim Backen und Banken mit den letzten ausgaben der " Die Woche " und den neusten Nachrichten aus der Heimat . Sommer 43 auf dem Weg von Sandressjöen nach Narvik
Zeitschriften stammen aus diesem Bogen
weiter geht es mit dem Steuerhaus ......
Heiko