Vor allem hast du dich über das Abo gesetzt und dir den Bausatz von UK gekauft, weil die schon fertig damit sind. Schlau von dir aber dumm von Hacette irgendwie
Aber ich hätte es genau so getan wie du. Warum über 2 Jahre warten wenn man es so vorher haben kann. Darf ich fragen was dein Bausatz gekostet hat? Kannst mir auch eine PN schicken. Würde mich interessieren.
Jeden Tag kann man einen neuen Baubaschnitt bestaunen. Ich muss ja immer schmunzeln wenn ich die Lego-Duplosteine sehe. Einfach eine super Idee. Wenn ich welche hätte würde man sie auch bei mir sehen
Ich schaue mir Bauberichte an um das ein oder andere mitzunehmen und zu lernen, deshalb wäre die Frage: Warum schraffierst du die eine Hälfte der Spanten und die andere nicht? Es kist eine Makierung aber für mich noch nicht ersichtlich bei was sie hilft. Für mich sind das Eselsbrücken, in diesem Fall waren es die Spanten 38 und 39 deren Innensilhouette nicht spiegelbildlich waren. So habe ich die Backbordseite vor dem Einbau schraffiert damit ich sie nicht verkehrt herum einbaue. Dennis, du weisst, das Alter.....Warum schraffierst du die eine Hälfte der Spanten und die andere nicht? Es kist eine Makierung aber für mich noch nicht ersichtlich bei was sie hilft.
Warum schraffierst du die eine Hälfte der Spanten und die andere nicht?
Ah ok jetzt wird ein Schuh draus!Für mich sind das Eselsbrücken, in diesem Fall waren es die Spanten 38 und 39 deren Innensilhouette nicht spiegelbildlich waren. So habe ich die Backbordseite vor dem Einbau schraffiert damit ich sie nicht verkehrt herum einbaue. Dennis, du weisst, das Alter.....![]()
![]()
![]()
Naja, ich bin jemand der vegisst sowas gerne weil ich chaotisch veranlagt binDas liegt einfach daran, dass wir Rentner langsam Dement werden und in dem Moment, wenn der Blick von der Bauanleitung zum Modell schweift, wieder vergessen worden ist, wie rum das Teil eingeklebt wird. Alzheimer lässt grüßen. Komm Du Mal mit Deinen Tagen in unsere Jahre, dann baust Du Dir auch so Gedächtnisbrücken.![]()
![]()
![]()
![]()
Deshalb wäre dies auf meine chaotische Art auch eine gute Gedächtnisbrücke
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH