. Ich find das ist eine gute Idee, so kommt man leichter am Schaltknüppel vorbei um ins Appartement zu gelangen oder während einer Pause vis a vis Karten zu spielen. Oder so
.
.
.
.
, das mit Leber und Co. war nur Spaß, war mir doch klar das Loni's Innereien anstehen
.
MfG Siggi
Bernd
. Gefällt mir sehr.
. Wahrscheinlich will man seitens International Klagen verhindern wenn nicht darauf hingewiesen wird und es deshalb zu einem Sturz kommt. In US-Land gibt es ja einige solcher fragwürdigen Sicherheitshinweise
.
. Aber beim Tankdeckel wäre ich noch mehr von der BA abgewichen, ich hätte den komplett verchromt, aber es muss sich ja niemand nach meinen Geschmack richten.
.
, Alzheimer lässt grüßen. Ich wäre dafür einen nachzurüsten, evtl. als Selbstbau wenn das Restelager nichts her gibt. Auch wenn es Automatic gibt sind wohl doch die meisten mit Krückstock ausgerüstet
.
.
.
.
.
.
.Da diese Methode aber nicht ganz ungefährlich ist, für die Plastikteile und ich nicht dafür verantwortlich gemacht werden möchte, wenn sich jemand sein Modell versaut, zeige ich hier nur das Ergebnis
.
.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH