leg doch einen "Bypass" mit einem einfachen Ventil und einem T- Stück, als " Ventil kannst du einen einfachen Infusionsflußregler vom Infusionsbesteck nehmen ( im Krankenhaus oder in der Apotheke fragen) damit regelst Du durch Auf oder Zudrehen des Rändelrades den Druck. Drehst Du den Bypass zu dann hast Du vollen Druck auf der Gun, wenn du ihn öffnest, reduzierst du den Druck.

Wer billig kauft, kauft zweimal!...Und beim 2. Mal ohnehin den Teureren/Besseren.

2 bar würde ich z.b. nie einstellen. Ich kann dir nur den Tipp geben den Druck konstant zulassen
Finde erstmal raus wie du stark du verdünnen muss.

!

mach dir deswegen schonmal keinen Kopf 

Kann mir auch nicht vorstellen dass hier jemand anderer Meinung ist 

oder? 

von daher bistdu schonmal besser ausgerüstet 
 und ich dir somit nix erklären kann 

schon trocken beim Auftreffen? 
 Model statisch aufgeladen? 

Zitat
Noch eine Frage zum Verständnis, brushed ihr den KLarlack in sehr dünnen Schichten oder überzieht ihr die Teile mir einem schon fast nassen Film?
Zitat
Ich entschuldige mich an dieser Stelle das es so schleppend voran geht
 Lieber langsam und vernünftig, als schnell und hingeklatscht.

toll von euch. War jetzt ziemlich lange absinent weil Frust und so. Habe mich die Tage mal wieder hinreißen lassen. Habe beschlossen Acryl und Vallejo nach Tests in die stille Ecke zu verbannen, ich komme damit zumindest kaum klar  

Krasse Sache. Ich tippe das das Tarnschema einfach zu grob aufgetragen war, deshalb werd ich jetzt einfach so lange mit Email gloss drüber bis es glänzt weil die Unebenheiten erst ausgeglichen werden müssen. Zumindest schätze ich das es daran liegt das es Matt austrocknet. Oder ich hab einfach zu stark verdünnt ... 

! Liegt ja schon einige Zeit das Projekt wills aber immernoch zuende bringen. Ich denke es lag an der Gun muss mir langsam mal eine neue besorgen, aber deinen Tipp werd ich dann mal ausprobieren!								

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH