Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

)
Genau das ist es, was mir gefälltKlar bin ich ein schrulliger Typ. Mit Gedanken wie Spaghetti![]()

Hi, versuch es mal diese Stellen mit zu einer Kugel gerollter Alufolie zu bearbeiten. Die Oberfläche der Kugel kannst du vorher gut defineren.Wegen den winzigen Sicken und Nasen muss ich mir aber nochn Kopf machen.Bis später.

Jeah!

.

(wenn alles ausfällt kann ich die Luke trotzdem noch öffnen ohne dass gleich Gefahr läuft dass das Forschungsschiff absäuft)
Ich Assoziere die eine "genoppte" Walze immer als Lockenwickler.

und jetz liegt's ihm einfach genauso schwer im Magen wie die Wackersteine der 7 Geisslein im Magen des armen Wolfes
Aber du hast natürlich recht

Bevor ich die "Haustruktur draufmache, mach ich erst alles schön glatt. So verhindere ich das ich die Struktur ausversehen zerdrücke. Denn danach ist anfassen tabu.

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH