Hi Hi,
so nun melde ich mal wieder ... da leider zwecks Stress im Job etwas langsamer als gedacht vorangegangen ist ... naja, war fast klar, dass ich mein Anfangstempo ned halten kann ... aber wie gesagt, will ja keinen Geschwindigkeitsreport aufstellen ... in der Ruhe liegt die Kraft
Hab weiter am Rumpf gearbeitet, die schwarze Aquafarbe besorgt für den Spiegel, Kleinigkeiten bemalt, wie Kanonen & Schiffsglocke & Geschützdeckel, ...
Hier mal ein Bild vom Rumpf und Krimskrams in meinem umfunktionierten Eierbecher:
Naja, und das japanische Tape hab ich immer no ned in Händen ... habs versehentlich zu meinen Eltern senden lassen ... grrrrr ...
Werd wohl die Quittung dafür tragen wenn ich das Tape (so ca. 2kg) vom Rumpf entferne und alles nachbessern muss, aber darauf hab ich mich gedanklich schon eingestellt
Freu mich schon endlich drauf wenns mal ans zusammenbauen geht und ned nur immer pinseln ....
Der Rumpf hat aber noch soviele Details die gemacht werden wollen. Das wird sicher noch etwas dauern bis ans zusammenbauen geht.
Hab schon drüber nachgedacht mit den Rettungsbooten zu beginnen, aber ich will ned zuviel parallel machen, da verliert man leicht den Überblick, aber Gedanken um die Rettungsboote hab ich mir trotzdem schon gemacht. Vor allem wie ich den Streifen am Rumpf hinkriege ... Tipps willkommen ...
Viele Grüße
Peter