Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Realname: Torsten

• Nachricht senden

91

Samstag, 28. Februar 2015, 18:05

Hi Björn,

siehe Post 88. ;) Trotzdem ein schicker Bausatz. Zwar ansich nix neues, aber die Decals wissen zu gefallen. Wenn ich da an früher denke, als die Breitseiten noch mit Drachen, Wölfen etc. "verziert" waren. :roll:

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:

92

Samstag, 28. Februar 2015, 20:44

Morgen Torsten.

Jub hab ich erst gesehen als ich ich auf Absenden gedrückt habe ;).
Ok die Decals sind etwas besser als sonst aber immer noch besser als die Beispiele die du geschrieben hast.

Gruß Björn

Realname: Paul

• Nachricht senden

93

Freitag, 3. April 2015, 16:38

Hallo zusammen,

gerade auf der ITALERI Homepage gesichtet:

CLASSIC PETERBILT 378-119

Ich habe mich schon mal durchgeklickt und mir gefällt was ich sehe! Mal schauen, ich habe schon länger Lust einen Ami zu bauen! Vielleicht wird es dieser!

MfG Paul
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)

94

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:23

Jetzt verfügbar!...BERLIET R352ch / RENAULT R360

Grüß Hermann. :wink:

95

Donnerstag, 7. Mai 2015, 18:40

Hallo Hermann

Das glaube ich nicht, dazu gibt es von Italeri noch keinerlei Info das der bald kommen soll :huh: . Vielleicht kann man ihn ja vorbestellen, aber das der Karton dort an Lager ist erst wenn mir den jemand zeigt :S .

Grüße, Bernd

Realname: Sebastian

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 7. Mai 2015, 20:50

https://www.ebay.de/itm/HELLER-RENAULT-G…=item2a506c1ca7 da ist er gibt es bei Modelmakershop.
Nen Hänger haste in der Hose, alles andere sind Anhänger.

Nächstes Projekt:
MAN F2000 19.464 (Gebaut) mit passendem dreiachsanhänger (Gebaut)
MAN F2000 19.603 V10
MAN F2000 19.463 Nahverkehrszug

Realname: Paul

• Nachricht senden

97

Donnerstag, 7. Mai 2015, 20:59

Hallo Zusammen,

@Bernd, es gibt Infos!

Auf der offiziellen Homepage von ITALERI ist von dem nichts zu sehen, aber auf Facebook wurde er schon vorgestellt.

Um ganz genau zu sein, schon am 21.04.15. Musst auf Facebook nur runterscrollen und dann nach ein paar Flugzeugen ist er da.

Alle die nicht in Facebook sind, können den Link trotzdem anschauen! Funktioniert bei mir auch!

MfG Paul
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)

98

Freitag, 8. Mai 2015, 07:38

Moin Sebastian

Der Heller Renault G ist aber nicht der Italeri R :du: . Heller ist die G-Nahverkehrskabine als Zweiachser, Italeri bringt den R als Fernverkehrsvariante als Dreiachser.

Servus Paul

Ich bin nicht beim Gesichtsbuch, daher schaue ich da nie rein. Aber wenn du sagst es geht da auch ohne Anmeldung werde ich da mal nachsehen :) .

Grüße, Bernd

Edit:
Tja, da steht aber auch nur "Coming soon" , nichts näheres :S .

99

Freitag, 8. Mai 2015, 08:24

Hi Bernd!

Ich weiß, es auch nicht mehr Bernd, aber Schaper Modelbouw schreibt....

Dit artikel is op maandag, 27 april 2015 toegevoegd. = Dieser Artikel wurde am Montag 27. April 2015 hinzugefügt.

Und kostet €49,75 und ich lese nichts über Vorbestellung, vage ..... sehr vage. :nixweis: :nixweis:

100

Freitag, 8. Mai 2015, 08:35

Hallo Hermann.

Ich hatte im Januar diesen Jahres bei Shapermodelbouw bestellt und da war der auch schon drin ( BERLIET R352ch / RENAULT R360 ) mal schauen wann der im Laden ist.
Ich Tip aber mal drauf das erstmal ein Scania rauskommt,den Italeri hatte ja schon lange kein neuen mehr im Angebot :abhau: :abhau: :abhau:

Gruß Björn

Realname: Nico

• Nachricht senden

101

Freitag, 8. Mai 2015, 12:06

Und wieder kein Containertrailer .... ;( ;( ;( ;(

Gibt es sonst noch irgendwas neues von den Plastikrührern ??????

Grüße nico

102

Freitag, 8. Mai 2015, 12:56

Zitat von »Poldi78«

Ich Tip aber mal drauf das erstmal ein Scania rauskommt,den Italeri hatte ja schon lange kein neuen mehr im Angebot :abhau: :abhau: :abhau:

In der Tat Björn, andere Decals und Boxart, und wir haben wieder ein neues Modell. :lol: :lol: :lol:

• Nachricht senden

103

Samstag, 9. Mai 2015, 11:40

Tach Freunde,

jetzt ist er mittlerweile auch auf der Seite von Italeri aufgeführt. Ich freu mich schon. :tanz:

Torsten

104

Samstag, 9. Mai 2015, 17:21

Toll, dann kommt der ja noch im Mai :ok: .

Dieses mal sind auch Chrom-Sticker dabei, aber auch leider kein überarbeiteter Decalbogen, der ist noch so wie früher wie es aussieht :S .

Grüße, Bernd

• Nachricht senden

105

Sonntag, 10. Mai 2015, 15:22

Hi Bernd,
Dieses mal sind auch Chrom-Sticker dabei, aber auch leider kein überarbeiteter Decalbogen, der ist noch so wie früher wie es aussieht :S .
aber die Berliet-Decals sind ja neu. Früher waren's ja nur die R360 Decals vom Renault.

Torsten

106

Sonntag, 10. Mai 2015, 16:14

So isses, die Berliet-Chromsticker sind neu dazugekommen, korrekt :ok: . Nur Schade das nicht der Reno-Decalsatz überarbeitet wurde :S .

Grüße, Bernd

107

Montag, 8. Juni 2015, 17:01

Servus :wink:

Es gibt mal wieder einen "neuen" Trailer :ok: .

Bildquelle und Info's auf www.italeri.com/scheda.asp?idProdotto=2463&idCategoria=7&idSottocategoria=0

Grüße, Bernd

108

Samstag, 20. Juni 2015, 02:02

Jawohl :tanz: .
Nun kann ich ja doch nen trailer für meinen fiat besorgen und das suchen hat ein ende gefunden :love: .
Konnte den Fernfahrer trailer eh nicht mehr sehen mit den Fantasie preisen sehen :( :!! . Ich weiß nicht ob italeri gedanken lesen kann aber es ist der trailer typischer italienischer bauart 8o . Dafür bekommen die Italiener ein küsschen von mir :bussi: :lol: . Aber ich finde die hätten die naben mal austauschen können :S . Hoffen wir mal da sind gummireifen drinnen :idee: :rot: . Jetzt kann der turbostar bisschen warten den erst wir der classico italiano fertig gemacht :thumbsup: . Ahja ne frage habe Ich bezüglich der italienischen nummern schildern. Sind da die schwarzen oder weißen drinnen? Und sind da zwei drinnen (auflieger & zugmaschiene)? Danke schon mal :wink: .

Gute nacht allen noch
Mfg Luca :wink:
P.s. trailer ist schon in der e-bucht :ok: :D

109

Samstag, 20. Juni 2015, 09:12

@ Luca: lt. Italeri Webseite sind "alte" Kennzeichen dabei und davon drei Stück, also zwei für Truck und einen für Trailer.

Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

110

Montag, 22. Juni 2015, 04:59

Morgen.

Laut der Carson seite ist schon das neue Italeri Scania R730 STREAMLINE 4x2 Kit bestellt.
Na mal schauen ob sie den Innenraum überarbeitet haben was ich aber nicht glaube.

https://www.carson-modelsport.com/de/pro…ArtNr=510003906

• Nachricht senden

111

Sonntag, 26. Juli 2015, 18:35

Habe grad was neues aus dem hause italeri
gefunden

112

Sonntag, 26. Juli 2015, 18:48

Na mal sehen wann die Teile raus kommen und was sie geändert und was sie nicht geändert haben.

113

Sonntag, 26. Juli 2015, 18:51

Na ja, im Zweifel hat man die Sidepanels und mit etwas Glück die Sonnenblenden überarbeitet. Und ein neuer Decalbogen natürlich :abhau:

Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

114

Sonntag, 26. Juli 2015, 19:53

Na ja,ist bestimmt das Imperial Kit nur mit anderen Decals.
Sonst bleibt alles wie immer :schlaf: :schlaf: :schlaf: .

115

Montag, 27. Juli 2015, 09:39

Italeri Neuheiten 2015

Hallo.

Die beiden abgebildeten Scanias sind die neuen Streamline Modelle.Hier wurde die Sonnenblende überarbeitet,bessere Zusatzscheinwerfer und LED-Begrenzungsleuchten,sowie die oberen Windabweiser wurden geschlossen und die neuen Hauptscheinwerfer wurden mit einer windabweisenden Lippe versehen.

KFS hat sowas als Umbausatz im Programm.

Grüsse Dieter

• »Schalli« ist der Autor dieses Themas

Realname: Sebastian Schallenberg

• Nachricht senden

116

Donnerstag, 30. Juli 2015, 21:45

Moin,
das ist doch mal was feines mit dem Scania. Das ganze Chromgebimmsel und die bunten Decals brauche ich nicht wirklich. Naja immerhin sind die Decals schon besser als die mit den halbnackten Frauen :thumbup:

Also dann ich mal gespannt ob der 3 Achser auch noch dieses Jahr kommt.

Bisher war ich kein Freund der 100 Scania Variationen, aber dieses mal haben wir ja ein wirklich ein etwas größeres Update zum Streamliner.

Gruß,
Sebastian
:ahoi:

117

Freitag, 31. Juli 2015, 04:51

Morgen Sebastian.

Erstmal abwarten ob Italeri das kit auch überarbeitet hat,ich sag nur den Black amber wo ja nicht mal die Frabe stimmt ;) .

Gruß Björn

118

Freitag, 31. Juli 2015, 15:57

Italeri neuheiten 2015

Hallo.

Der Scania ist auf der Homepage neu eingestellt und er hat einige neue Teile erhalten!

Grüsse Dieter

• Nachricht senden

119

Freitag, 31. Juli 2015, 18:37

Das stimmt allerdings

gibt sogar n neues lenkrad , die sitze allerdings sind immernoch die alten !

120

Freitag, 31. Juli 2015, 19:04

geil haben mal etwas neues gemacht an Teile und nicht immer die 0815 Teile + neuen Decalssatz. Ich glaube aber das Italeri nie die orginal Teile von den Modellen mit in den Bausatz legen wird.
Man soll ja noch die diversen Sonderteile neu kaufen wäre ja sonst zu einfach.

Aber nicht mekern haben wenigsten neue Türverkleidungen,Lenkrad und ein paar andere Neuteile drin. Mal sehen wann der zu haben ist.

Schon ein Datum bekannt?

Werbung