Guten Abend Leute,
heute gibt es wieder ein Update von mir! Und zwar wurde heute die Elektronik für die Rundumleuchten eingebaut!
Erstmal vielen Dank nochmal an Patrick (Patrick487), der so nett war und mir die Elektronik zusammenlötete!
Aber nun zu meinem Update! Als allererstes wurde die Platine unten am Rahmen festgeklebt:
Als nächstes musste der Ein-/und Aus-Schalter irgendwo hin... ich entschloss mich dazu, ihn zwischen Rahmen und Luftfilterkasten zu platzieren, aber so, dass ich ihn ein Stück rausziehen kann und dann ein- oder ausschalten kann!
Nun musste nur noch die Batteriebox irgendwie eingebaut werden, aber so, dass man dann immernoch die Batterien wechseln kann. Das heißt, ich werde das FH nicht mit dem Rahmen verkleben! Ebenso werde ich den Innenraum nicht verkleben, sondern nur reinstecken, um ihn immer wieder rausnehmen zu können, um die Batterien zu wechseln!
Um zu überprüfen, ob alles auch gut funktioniert, legte ich mal die Batterien ein, und siehe da, es leuchtet!!!!
Ok, soweit, so gut! Zum Schluss noch ein paar Bilder vom aktuellen Stand (das Innenleben ist nur draufgelegt!) :
Ok, das wars für heute! Nun seit ihr dran! Bin gespannt auf eure Kommis!
LG Tobi