Hallo zusammen
Hab am Wochenende wieder mal kurz gebastelt.
Kurzes Update:
- Die Füllklötze am Bug wurden entfernt und durch neue ersetzt. (Diese wurden aber noch nicht bearbeitet. Erfolgt erst, später)
- Die bereits montierten Planken wurder wieder entfernt.
- Auch am Heck habe ich Füllklötze angebracht.
- Zudem hat mein Batteriedeck schon die ersten Planken bekommen.
Weitere Ziele:
- Zwischen alle Spanten will ich bis auf die Höhe des Batterie-Decks Füllklötze einsetzen, um später einfacher einen gleichmäßigen Rumpf zu bekommen.
- Zudem will ich den Heckspiegel und allgemein den Heckbereich genauer planen und ausarbeiten.
- Sobald alle Füllklötze eingesetzt sind, möchte ich den Rumpf in die richtige Form schleifen.
- Zudem soll das Batteriedeck fertig beplankt werden und fest im Rumpf integriert werden.
Ich stell die Bilder einfach mal so rein, ohne diese zu kommentieren.
Schaut sie euch an, und gebt gern euren Senf dazu
MfG,
Vasco
Bug:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heck:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heckspiegel: (Rohfassung)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Batteriedeck: