Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meinst du echt dass eine dünnere Webleine weniger aushält als eine dickere?wie das im allgemeinen Gebrauch eine Abrissbirne machen würde...![]()
Stimmt schon...Entweder haltbar oder gar nicht!![]()
Ich auch. Ich frage mich halt nur warum man zu grosse "Details" lieber machen muss als dass man die weglässt obwohl weglassen eigentlich realistischer wär.Die dargestellte Detailtreue finde ich bei diesem Schiff schon toll.

Zitat
diverse falsche anordnungen der stagen, sind auf die drehung der rahen zurückzuführen, bitte dies zu entschuldigen.
#@%#§&/#@
was ja nix daran ändert das man die "fussel" da ein wenig dem org. annähern kann![]()
![]()

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH