Was ich sehr gut nachvollziehen kann. Ging mir beim Edsel zwischendurch auch so. Dennoch solltest Du gerade jetzt, so kurz vor der Zielgeraden, erst recht desöfteren tief durchatmen. Nicht auf den letzten Metern was verhauen, wäre doch total schade um dieses ausgefallene Modell. Aber, das weißt Du ja selber. In der Ruhe liegt die KraftIch bin dem Kombi ab und zu schon etwas überdrüssig![]()
Solche Details sind das Salz in der Suppe. Zum Thema Klima kann ich nicht behilflich sein, dennoch würde ich gerne zu:Batterieabdeckung fällt flach da ich gerade dabei bin eine Batteriebefestigung zu schnitzen, also so eine Querstange die mit zwei Schrauben an der Batterie-Grundplatte angeschraubt wird. 0,5mm x 1,0mm. Ganz toll![]()
ein entsprechendes Photo eines '60er Plymouth sehen wollen, bevor ich sowas zu bauen anfinge.Und Servobehälter ist meist ein einfacher Behälter mit hellgrünem Deckel bzw teils ist er komplett hellgrün.
Keine Ahnung, dürfte so ein Kunststoffverstärktes Leinenmaterial seinAus was für einem Material ist der Wischwasserbeutel eigentlich im Original?
Ist das Kunst oder kann das weg![]()
Mist...der "Sack" (aus Kunststoff) war beige
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH