Ich meinte nur weil die als Heftserie den True Roadster rausbringen wollen/bringen. Ich hab mal gehört das denen in Italien das Lager abgefackelt ist, und deshalb hab ich mich nur gewundert wie die dann den Benz neu "Auflegen" können.
Allerdings wird mir mit der Digital gespeicherten Version auch klar warum das so ne Benz Sparversion ist. Verstehe nicht (Die haben dann doch BESTIMMT noch mehr von) warum die die Teile nicht mehr neu auflegen bei Hornby. Das wäre doch bestimmt ne Goldgrube, und würde evtl. auch endlich mal die Preise bei evilbay etwas senken bei den schönen Pocherbausätzen.
.....nur so ein Gedanke von mir....
P.s. Ich hab mir jetzt auch das 300er SL Abo gemacht, ja ich weiß

Asche auf mein Haupt. Aber wir wissen ja alle das wir KRANK sind.....Ich denke alle 6 Wochen 70 Scheine übern Tresen schieben ist schon drin. Hinterher Ärgere ich mich nur wieder grün und blau wenn ich es nicht gemacht hätte, so wie beim DB5....

Und mal schnell nen Tausi aus dem Hintern ziehen für ein Modell....DAS, liebe Mitpatienten, wäre mit absoluter Sicherheit das ende meines mir hart aufgebautem Lebens

Und so ist der Preis halt doch noch "vertretbar", auf die Dauer gesehen mein ich. ...Rede ich mir zumindest ein. So ganz bissi schlechtes Gewissen hab ich ja schon deshalb. Hoffe die Ersten Teile vom 300er können das verdrängen wenn ich mir dann im dunklem,kaltem Keller die vor der Obrigkeit versteckten Teile reinziehe. Schnüff. Das Leben kann so grausam sein... ....Ich geh jetzt Klebstoff schnüffeln