Auf der linken Seite hat sich die Platte durch den Plastikkleber ein bissl verformt, so das ich da spachteln mußte. Aaaber kein Problem, ich hab alles im Griff und beide Seiten sind wieder gleich.

Hier kommt das ganze Projekt rein. Im Baubericht nur der vom Fiesta ...! 
moin,
Deine Streben gefallen mir. mit was klebst Du?
Ich habe Deinen Baubericht mal zu den Dioramen verschoben und habe einen Vorschlag.
Starte doch zum Bau des Fahrzeugs einen separaten Baubericht bei den Autos, so bleibt alles schön übersichtlich.

Darum falle ich erst einmal über den Kofferraum her und mache da weitere Spengler Arbeiten.

In diese Ecken kommen sie rein.

Bin schon auf den Motorraum Gespannt
Ich werd bei diesem Modell den Motorraum nicht im Detail nach bauen
Vielleicht bei einem anderen Projekt (Quattro S1, Delta S4 ...!). Da ich ja noch den Service Park drum herum hab, wo ich noch ein paar Knaller einfließen lasse, sollte das so mit dem Auto reichen. Der Innenraum wird auch wieder genau so detailliert, wie der Focus ...

Ich hoffe es gelingt mir so wie ich mir das vorstelle. 

Auf der linken Seite hab ich sie ein bissl angepasst.

Hab dabei aber weniger rein bemacht, um den Übergang zu der Seitenverkleidung zu bekommen, die ja recht zu ist ...!

da ich ja alles andere drum herum weg geschnitten hab ...!

Jetzt hab ich genug, um auch die Plane auf dem Boden damit zu machen. Und günstig war sie auch noch obendrein ...! Drunter hab ich dann noch ein paar Fräsen, Versenker, Bohrer, etc in einem Baumarkt in Iserlohn gekauft.

Dann wird auch wieder was vom drum herum zu sehen sein
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH