Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sondern sogar recht interessant. 

das mit dem Rumpfplatten bekommt wohl kein Hersteller hin was dafür sind die Nieten schön dargestellt. Betrachte ich mir den Bausatz von Academy fallen mir an einigen Ecken echt super Details auf da sieht man das man sich wirklich Gedanken gemacht hat dann gibt es wieder Ecken, wo man denkt, großer Gott waren da Blinde am Werk. Zum Beispiel fehlt die hintere Reling vom Bootsdeck
trotzdem muss ich aber auch sagen das Revell bei der 1:700-Titanic sich wirklich Mühe gegeben hat. 
Nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder vom Deck der Titanic. Leider gab es einen großen Rückschlag beim Bau von dem Ich mich erst erholen musste nach einer Weile im Schrank kramte ich die Titanic wieder raus und machte einfach weiter. Den alten Rumpf musste ich durch einen neuen ersetzen, da er mir mit der Zeit einfach nicht gefallen hat. Der Leim in den Bullaugen verfärbte sich und das alles neu zu machen hätte zuviel Arbeit gemacht außerdem löste sich an manchen Stellen die Spachtelmasse. Also dachte ich mir was Solls. Neuen Rumpf bestellt und die dazugehörigen Teile und dann ging es von vorne los.
Hmmm, da hätte ich aber noch eine Farbschicht mehr auf die Decks gemacht.Da sieht jetzt nicht gerade einheitlich aus sondern eher fleckig.

Ich mag zweideutige Wortwahlen

1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH