Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eigentlich gehört dann aber noch eine eigene Kategorie für Dafi dazu.
Hihihihihi...soweit so gut Dafe, nicht rot werden sondern weiterlesen... :-)))
Denn...baut er jetzt eine Plastikschiff mit Holzinnenleben oder doch ein Holzschiff mit Plastikwänden?
uuuhahahahah.. wie sagt BdB ? Ich klopf mir auf die Schenkel....
der war gut Mickey :-))))
Gruß
Bernd, mir fällt grad nix ein.
Hihi...ist doch wahr!
Und wenn wir schon dabei sind.

Ich beantrage offiziell einen Bereich mit dem Namen "Wettringers Meisterwerke".
Dort kommt dann bitte Frank's 3 mm Brille mit Beleuchtung und Soundmodul rein, ausgestattet von Roland's Brillengläsern mit korrektem Dioptrienwert, welche ordentlich gedraked wurde, anschliessend mit einer eingravierten dafi-Signatur...und das ganze doch bitte auch mit ordentlich Sahne drauf!
Gruß Mickey
P.S. Ich entschuldige mich bei allen nicht genannten Meistern hier, aber mehr ist mir nicht dazu eingefallen um noch weitere Namen zu nennen.
Roland's Brillengläsern
stimmt, an 'ner brille koennte ich mich auch einmal versuchen!