Hallo René
wenn ich an das Wohnhaus denke muss ich ganz ehrlich sagen, kommen mir meine Zeifel. Es wird ca 2-3 mal so groß wie der Stall.
Aber ich habe ja ein wenig meine Bauart geändert und muss sagen es geht schon besser.
Wenn ich die Fenster und die Klappläden noch nicht gemacht hätte wüste ich nicht ob ich das wirklich durchziehen würde, oder es beim Stall plus Nebengebäude lassen würde.
Dieses Wochenende kommt erst mal Farbe auf die Steine, anderst als beim Stall werde ich das ganze diesmal mit der Air angehen. Wofür habe ich so ein Teil das muss doch auch schneller gehn.
Mann muss aber immer daran denken das ich das ganze als eine art " Therapie" von meinem stressigen Alltag sehe.
Egal was auf der Arbeit war... Modellbau..... Zimmer zu und Ruhe da zählen dann für mich ganz andere Werte und Ergebnisse :-) Das ist schön.
Der Weg ist das Ziel
So da hätte ich aber noch was auf dem Herzen.
Habe eine größere Bestellung bei Modellbau*********** aufgegeben und nun nach erfolgreicher Überweisung der Kaufsumme den Bestellstatus ( per Mail )nachfragen müssen und erfahren das ein
Großteil meiner Lieferung nicht lieferbar war und ich eine Wandlung haben könnte.
Hauptsache mal 150€ durch das Land geschickt um dann zu erfahren das es nicht da ist.
Wassen das für ein ********* Service im Jahre 2012. Bestelle viel im Web oder in der Bucht aber so etwas ist mir echt noch nicht unter gekommen!
Habt ihr ein paar gute Adessen von Shops die auch Liefern was sie versprechen ? Natürlich in Richtung Diobau, Ätzteile, Noch Laser Cuts, Mini......
Danke