Guten Abend!
Rolands Post und Idee die MAnnschaft der Santa mit Versehrten zu versehen hat mir doch keine Ruhe gelassen. Und ich muss sagen....es war schwierig!
Eigentlich verbietet mir mein Ethos medizinische Manoever an Gesunden durchzuführen. (Sonst haett ich laengst ein Piercing-Studio im Keller

)
Aber ich habe mir einfach mal vorgestellt, wie sich so ein Unteram bei Seegang im Stauraum zwischen zwei Wassrfaessern macht. Oder ein Unterschenkel zwischen Grossmarsrah und Grossmast.....
So fiel es mir etwas leichter, den armen kleinen Gesellen zu Leibe zu ruecken. So wurde dann der Stahl gezueckt und amputiert und mit einem Zahnstocher im Dremel Orrhopädietechniker gespielt....
Der Arme Dicke sich dann den Schenkel gequetscht....
...Aber welch medizinische Versorgung. Noch liegt das Amputat frisch am Pfennig, schon ist auch die Prothese bereit.....
Und mit dem Resultat ist er SEHR zufrieden. Kann er doch jetzt wieder Roller fahren:
Auch der Dummi der bei 8 Beaufort unbedingt zwichen den Faessern nach seiner Kontaktlinse suchen musste wurde versorgt:
Er kann jetzt mit einer Hand an einer Webleine haengen und mit der anderen immer noch rauchen:
Seit ihm gibt es den Spruch: EINE HAND FUER DEN MANN, DIE ANDERE HAND FUER DAS SCHIFF!