Abend,
heute ist das 2. Spendermodell eingetroffen, leider etwas lediert, aber egal. Diese kann ich nun verwenden, den 2. Bausatz, dem jetzt eine Karosse fehllt, wieder zu komplettieren.
Nur ist an der 3. Karosse auch einiges zu Bruch gegangen, aber ich konnte aus beiden jetzt wieder eine komplettieren.
Hier erstmal die aus dem 2. Bausatz, aus der ich schon die Türen ausgeschnitten habe.
Davor die ausgeschnittenen Teile der Karosse, die heute gekommen. Wie man sieht, ist das Stück, welches vom hinteren Teil des Daches stammt, an 2. Stellen verbogen und gebochen, links und rechts davon die Scheinwerfersektion mit übel eingeklebten Scheinwerferabdeckung.
Und hier nun die aus 2 Karossen geflickte Außenhaut. Vorn die eingesetzten Scheinwerferteile aus dem 2. Bausatz. Muss nur etwas spachteln.
Am hinteren Dachteil neben und unter den Öffnungen für die Tankstutzen sieht man die Schnittstellen der OP. Ich weiß...alles etwas verwirrend aber ich konnte ja nicht ahnen, das jemand noch ein altes Spendermodell für mich hatte. Wenn eher geklappt hätte, wäre der 2. Bausatz verschont geblieben.
Grund der ganzen Aktion ist ein weiteres Sauber Modell, welches letztendlich so aussehen soll. So habe ich bei Revell einen Decalbogen und die Felgen als Ersatzteil bestellt, was mir die Möglichkeit gibt, eine andere Version zu bauen. Das Revellmodell ansich interessiert mich nicht.