Ja, bis in den Morgen!Tanzt ihr mit mir?
Vielen Dank fürs Lob!![]()
Die Karosserie ist bereits geklarlackt und poliert. Der Basislack bewegt sich nach dem trocknen, wie Karsten schon erwähnt hat, irgendwo zwischen matt und seidenmatt und es muss in jedem Fall noch ein Klarlack drauf. In meinem Fall waren es drei Schichten, jeweils mit Zwischenschliff.
@ Karsten
Die Farbe hieß Saharagelb und war so richtig typisch 70er.Du hast absolut Recht, der Golf gehört definitiv zu den schönsten Klassikern. Da können die Golf-Hasser sagen, was sie wollen. Wenn man bedenkt, dass bei Veröffentlichung keiner an einen Erfolg glauben wollte, ist das eine schöne Erfolgsgeschichte geworden. Ja, er ist ein Biedermann gewesen, aber dann kam jemand auf die irrwitzige Idee, den GTI zu entwickeln. Der Rest ist bekannt...
@ Jörg
Der Fujimi hat als einziger die breiten Heckleuchten der letzten Baujahre, von daher kam nur der für mich in Frage. Fehlerfrei sind sie alle nicht (Fujimi, Tamiya, Esci), beim Fujimi stören vor allem die viel zu großen Scheinwerfer, aber da habe ich schon eine Idee, mehr dazu im weiteren Verlauf.
Gruß, Heiko.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH