Hallo Micha,
Sehr schön geworden Micha, aber kann es sein, das man im eingeschobenen Zustand, nicht vom vorderen in den hinteren Bereich kommt?
Das ist mir auch aufgefallen. Wäre doch blöd, wenn der Einsatzleiter am Ende seinen Laptop im ausziehbaren Konferenzraum vergessen hat und das Ding extra deswegen wieder ausgefahren werden müsste
Vielleicht kannst du ja die Trennwand zum Ausschub noch ein kleines Stück nach vorn versetzen, sodass da noch ein Durchgang bleibt (glaub ich auch auf den Fotos im Link von mika74 gesehen zu haben).
Und noch etwas: In der Zugmaschine müsste wenn ich mich nicht irre noch ein dritter Sitz eingebaut werden. Da auch ein ELW von einem selbstständigen Trupp besetzt wird, der aus Gruppenführer und zwei Truppmännern besteht, von denen einer die Funktion des Maschinisten und Fahrers übernimmt, und der andere die des Melders sowie beim Aufbau des ELW mitwirkt. Der Führungsstab bzw. die Führungsgruppe kommt ja erst etwas später (oder auch eher, je nach Einsatzlage) per MTW.
Aber nun genug gemeckert (ist ja auch als konstruktive Kritik gemeint), denn es ist ein sehr umfangreiches und großartiges Projekt, das du da baust, und du hast meinen vollen