Well I try to do my bestwahrlich keine Peanuts, deine Biegekünste ;-)
Das wollte ich auch fragen. Brünieren wird wohl am lebenden Objekt etwas schwierig, aber irgendwie schwärzen müsste gehen.
Zitat
Brünierst/schwärzt du die Ringe noch?
Da muss ich Dich leider entäuschen, jetzt noch einen Umbau zu machen ist mir zu Riskant. Von den fünf Fenstern im Heckspiegel ist das Mittlere vermutlich sowieso nur ein Blindfenster, da dort dahinter der Ruderschaft auf das Achterdeck geführt wird. Ich habe vor alle Glasscheiben auf der Innenseite mit Wessleim zu bestreichen, somit kann man von Aussen nicht in die Kajüte blicken, beleuchtet würde das in etwa so aussehen, wie am Beispiel der Seitengalerie der Avalon, allerdings mit gelben LED's, das Licht hier auf dem Bild ist von einer Taschenlampe mit weissen LED's.Hey Sergio,
das sieht bei dir ja immer mehr nach einem Schiff aus. Respekt. Wird eigentlich die hintere Kabine am Heckspiegel auch noch ausgebaut oder wirst du es dabei belassen? Noch sind Änderungen möglich und da du sowieso mit dem Einbau von LED's liebäugelst vielleicht auch eine Überlegung wert.
Sag mal Sergio, du könntest ja schon fast mein Opa sein. Und ich bin schon über 30! Ich wusste gar nicht, dass man in dem Alter noch Computer bedienen geschweige denn Modelle bauen kann. Man lernt nie aus, alter SackDas habe ich aber schön erklärt, man merkt kaum noch, dass ich vor 38 Jährchen, mal 4 Jahre lang Elektrotechnik gebüffelt habe.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH