Sie sind nicht angemeldet.

Die Leitplanke

unregistriert

91

Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:37

:pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:

:ok: Grüße :five: :wink:

Guido

92

Donnerstag, 15. Juni 2006, 21:52

RE: Alclad

Zitat

Original von glueman

Hm ich gehe ja ungerne OT aber was ist das für nen Hauber mit Mercedes V8 drin? oder ist noch ne Zylinderreihe verdeckt und es gibt den MAN V10 doch in 1:24?

Die Leitplanke

unregistriert

93

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:05

Hi Thomas,

habe den Basuatz auch, Das ist der MAN Phönix und der Motor ist ein MAN 12 Zylinder, zumindest der Modell Motor ;)

Grüße :wink:

Guido

94

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:12

Hallo Guido,

Zitat

habe den Basuatz auch, Das ist der MAN Phönix und der Motor ist ein MAN 12 Zylinder, zumindest der Modell Motor

Das ist MAN Motor aber nur V10 Zylinder :abhau: :abhau:

Grüße

Gabi :wink:

95

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:14

RE: Alclad

Hallo Thomas :wink:

In dem Bericht über die Modellmania Offenbach 2006 sind die Bilder 20 bis 23 von diesem Truck.

https://www.arcor.de/palb/einladung_acce…NHEJZuojw%3D%3D

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glueman« (15. Juni 2006, 22:16)

Die Leitplanke

unregistriert

96

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:16

upps..... :rot: :rot: :rot:

@ Gábor,

ja stimmt.... hast recht :) hab noch mal nachgesehen..... ;)

Grüße :wink:

Guido

97

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:27

MAN V10 das ist sehr gut, dann steht ja dem MAN Schwerlastzugmaschinen bauen fast nichts mehr im Weg. Ich gehe mal davon aus der Phoenix ist ähnlich schwer zu bekommen wie die F8 Formular6

98

Samstag, 16. September 2006, 12:44

Hallo Jens :wink:

Wie geht es deinem Wrecker und seinen Chromteilen?

Habe den Bausatz jetzt auch, kann aber nicht sofort mit dem Bau beginnen.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

99

Sonntag, 17. September 2006, 10:44

Zitat

Original von Thomas
MAN V10 das ist sehr gut, dann steht ja dem MAN Schwerlastzugmaschinen bauen fast nichts mehr im Weg. Ich gehe mal davon aus der Phoenix ist ähnlich schwer zu bekommen wie die F8 Formular6

Ich denke ich hab diesen Bausatz letze Woche bei meinem Dealer im Regal stehen stehen, wenn jemand interesse hat bitte melden. Versprechen kann ich allerdings nichts. :pfeif: :pfeif:
Gruß Rudi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (17. September 2006, 10:45)

100

Sonntag, 17. September 2006, 13:11

Welchen den Formula oder den Phoenix? Und vor allem was will dein dealer dafür?

101

Sonntag, 17. September 2006, 13:22

Hallo Rudi,
mal ne Frage: WEr ist den Dealer und wo ist der zufinden?
Mit Freundlichen Grüßen, Knorri

102

Montag, 18. September 2006, 17:58

@ Thomas

Zitat

Welchen den Formula oder den Phoenix? Und vor allem was will dein dealer dafür?

Es ist der Phoenix MAN... klick> Phoenix-MAN Racing Truck. Hab mir heute den Bausatz nochmal genauer angesehen und dabei festgestellt das der Decalbogen fehlt. Preis wäre 27 Euros. Ist nicht verhandelbar. Falls ihn einer haben will PN reicht.

@Johannes

Mein Dealer ist in Altenkunstadt (Großes Versandhaus) bzw. bin ich durch Zufall da hineingestolbert und hab mich eigentlich nur etwas Umschauen wollen und dabei den Bausatz gesehen.

@ Jens
tschultige bitte, es gehört eigentlich nicht hierher in Deinen Baubericht aber was tut man nicht alles für Modellbaukollegen. :pfeif: :pfeif: :pfeif: :wink:
Gruß Rudi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (18. September 2006, 18:01)

103

Montag, 18. September 2006, 18:26

@ Rudi:
ich wusst garnicht das der Bauer überhaubt noch ne Modellbauabteilung hat. Aber man lern ja nie aus.. :abhau:
Mit Freundlichen Grüßen, Knorri

Werbung