Zitat
Original von Albandy
Moin Fabian,
schaut echt Sahne aus
Was für meinen Geschmack dem Ganzen noch den Kick gegeben hätte wäre, wenn du das Dach etwas tiefer gesetzt hättestaber dafür isses leider zu spät bei diesem Modell.
Gruss Andy
,

.

.
. Aber ich werd das so lassen, viellei noch schwarz färben. Rein theoretisch sind die Hauben genau wie beim Original, Carbonhaut auf Rahmen, nur das bei der Motorhaube die Dämmung auf der Innensete wegfallen würde.

Zitat
Original von Chemiefan
Hallo,
Auf sächsisch gesagt: Subor
Den haste wirklich wieder Spitzenmäßig hinbekommen
Aus welcher Ecke kommst du eigentlich in Sachsen?
Ich kann es dir nur imemr wieder sagen, was du hier baust, ist ganz großes Kino, wirglisch dor Wahnsinn
Was kommt als nächstes auf den Tisch?
Gruß Christoph![]()
, nee Spaß beseite, ich bin gebürtiger Dresdner. Weiß noch nich genau, was als nächstes kommt. Habe noch die Eleanore in der Mache und massenhaft andere Modelle, die fertig gemacht werden möchten.
) aus der Seele
. Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe ins Leben rufen 

,
. So ne geile Pappe hab ich im Modell ja noch nie gesehen und wenn man schnell hinschaut könnte man denken du bist in die Garage und hast mal eben einen in 1:1 fotografiert
. Ich kann nur hoffen das du noch einige andere Pappen am bauen bist, da es einen riesigen Spaß macht Dir beim bauen zuzusehen
. Auch zeitlich bewundere ich dich sehr, wie du konsequent Modell für Modell zusammenbaust ohne längere Pausen zu machen
, ach wenn ich das nur könnte
. Freue mich schon riesig auf weitere Projekte von Dir
.

.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH