Und du bist schon bei den Segeln (die mir übrigens ausnehmend gut gefallen). Was man so aus der Ferne erkennen kann sind dir die Wanten ja auch recht gut gelungen? Wie lange hat's gedauert? bin also wie man sieht nach wie vor von deinem Modell begeistert. Sag mal weißt du wo man für diesen Maßstab Fässer, Kisten,e.t.c. her bekommt? Ich habe schon in Geschäften, auf Messen und sonst wo gefragt, aber ein Achselzucken ist auf Dauer doch eher eine unbefriedigende Antwort. 

.

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LI`L GÜ« (14. Februar 2010, 20:05)
grüsse, der roland 
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »dafi« (14. Februar 2010, 21:25)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LTgarp« (15. Februar 2010, 22:52)

Ich hoffe das mir das auch mal so gut gelingt. Mein Adlerauge hat da aber noch was entdeckt... Deine Taljereeps sehen teilweise so aus als ob sie nicht immer parallel sind. Vor allem in Bild 1 und im 4. das 3. Reep von rechts. Du wirst doch nicht nachlässig, oder?

der roland
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH