Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
geraubt so das ich schon keine lust mehr habe den noch weiter zubauen.Obwohl ja die ziehlline zum greifennahe ist,wollte ich nicht das er schnell zusammengebaut wird von mir so das er vom Tisch möchte oder um ein Bau abgebrochen zu umgehen ! Denn ich möchte schon das der xa dann ein ordendliches Mad Max Modell wird und nicht so einer der schnell zusammen geschrohtet wurde.Somit wird er demnächst vom Mad benziner95 Max weiter gebaut!Somit werde ich auch nun mit einer der Baubericht leser sein!
. Nunja, kann man nicht ändern. Führt Max ihn dann hier weiter? Hab ich das richtig verstanden?
! Ja die beiden Hühner werden nach dem XA weiter gemacht die taten mir auch immer weh wenn ich die sah das nicht mehr viel zu tun ist bei denen. Die beiden sind lackier fertig, geschliffen und Grundiert fehlt noch Schwarz und dann kommt bei den Alklad Aluminum rauf.
! Wie immer muss der mucken machen
! aber ich hab auch nen Dickkopf der sich nicht so schnell aufgibt. als nächstes wird die Auspuffanlage gebaut. Aber schaut nun selbst die Ergebnisse an.
! Ich hatte zum Glück drei Windschutzscheiben eingebläut damit ich falls es Mattierungen gibt beim ein Kleben mit dem Sec. Kleber wasbei dem dritten versuch gut ging.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH