Zitat
auf die Gefahr hin, daß ich den anderen jetzt vielleicht auf den Wecker falle, guck noch mal in Dein Buch, wenn es Dir nichts ausmacht. Mich interessiert diese Sache nämlich ungemein, man will ja schließlich wissen, warum etwas da ist, was sonst an anderen Schiffen nicht zu sehen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drake« (16. August 2009, 19:28)
Zitat
Original von drake
Die Zeichnung ist sehr schwierig zu lesen, da sie nicht erschließt, wo die einzelnen Taue hinführen und somit die Funktion nicht ohne weiteres ersichtlich ist. Deshalb mal nur zu den Bezeichnungen, bei denen ich mir ziemlich sicher bin:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »resident« (17. August 2009, 18:00)
Zitat
Wer kann mir helfen. Ich suche das Buch von John McKay über die Victory oder jemanden der mir ev ein paar Kopien daraus zukommen lassen könnte. Ich hatte es zwar schon mal in der Bibo ausgeliehen,aber da es eine Fernleihe war, musste ich es in der Bibo lesen. habe zwar ein paar Fotos gemacht ,aber zu wenige, wie sich jetzt zeigt und das Buch nicht zu Hause lesen zu können ist eher nervig. Kann mir da jemand helfen? Zu kaufen bekommt man es ja nicht mehr, nicht mal direkt aus UK.
Zitat
Original von Bastlerchris
ich hab zwar nicht das von dir gesuchte Buch, aber ich kann vielleicht mal mit einer CD direkt aus London weiterhelfen
Zitat
Original von dreamtaenzer
Meinst Du dieses Buch. Hier ein Link zu Amazon:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »resident« (18. August 2009, 17:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »resident« (14. September 2009, 16:56)
Zitat
Original von Bastlerchris
Hast du schon Planung bzgl. der Takelage gemacht? Mit wieviel Stärken Takelgarn und wieviel Größen Blöcke willst du arbeiten? Ähnlich dreamtaenzer?
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH