Da die Kotflügel vom TGA doch ganz anders aussehen, als die vom neuen TGX, habe ich begonnen, alle vier Radabdeckungen aus dem TGA – Bausatz zu verändern.
Unter der Verwendung von Schleifpapier mit einer 280er Körnung, habe ich alle Strukturen des TGA – Kotflügels weg geschliffen.
Das Ergebnis sieht dann so aus.
Aus 0,5 mm starkem Polystyrol sind dann neue Oberflächen entstanden, die auf die abgeschliffenen Flächen des TGA – Kotflügel geklebt werden.
Hier mal ein Foto vom Original.
Neu mit Polystyrol verklebt, sieht der Kotflügel dann so aus. Selbiges wird auf der gegenüberliegenden Seite wiederholt.
Übrigens, wen es interessiert !? Alle meine Modellfotos schieße ich mit einer Canon 40D vom Stativ aus. Als Objektiv verwende ich entweder ein 90 mm Makro von Tamron, wenn’s ganz groß werden soll und die Bauteile zu klein sind. Aber normal befindet sich ein 28 – 105 mm Zoom – Objektiv von Canon an der Kamera.
Kameraeinstellungen bei Kunstlicht ( Neonröhre ) mit automatischen Weißabgleich, Blende 16 – 22, Belichtung 1,6 Sekunden bei Mittenbetonter, integraler Messung. Soviel für die Foto – Freaks unter euch.
Und weiter geht’s.
Viele Grüße
Klaus
www.truckin24.de