Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Samstag, 17. März 2007, 18:42

hallo Topse,

Ja du hast mir geholfen, danke schön!

Gruß
exec

topse

Moderator

  • »topse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 149

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

92

Samstag, 17. März 2007, 19:51

kein thema dafür sind wir ja wenn ich was nicht weis dann frag ich auch immer im forum :ok:

Beiträge: 70

Realname: Wolfgang Berger

Wohnort: St.Martin in Ink. -Österreich

  • Nachricht senden

93

Samstag, 17. März 2007, 22:35

Hallo Topse ! Sieht suber aus dein Model. Freu mich schon auf das Endergebniss. Habe das Model auch vor ca. 10 Jahren gebaut. Hatte auch die Propleme mit den Trittstufen. Mit dem Rest ging es dan aber gut weiter. Mach wieter so . Tschüß Wolgang

topse

Moderator

  • »topse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 149

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

94

Samstag, 24. März 2007, 23:01

so auch hier gehts wieder weiter :) :lol:

habe heute am hinteren aufbau a weng gearbeitet bin mal gespannt ob die beweglichen teile nach dem lackieren auch noch beweglich bleiben

p.s: die chromteile sind nicht verklebt sondr nur draufgelegt wollte mal schaun wie des so aussieht

aber muss ehrlich sagen der bausatz sind wirklich sehr sehr viele teile aber ich bin schon ganz gespannt wie er fertig aussieht freu mich selber drauf

so nun aber zu den bildern :









so das wars für heute bin gerade dabei noch den einen kasten zu bauen wo die hydraulick füße reinkommen
mehr bilder gibts dann morgen :wink:

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

95

Samstag, 24. März 2007, 23:47

Hi Tobias :wink:

Macht doch richtig Fortschritte, dein Wrecker. Ich wär froh, wenn ich mal weiter kommen würde.

Also, weiter so :ok:
Viele Grüße, der Babbsack!


topse

Moderator

  • »topse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 149

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 25. März 2007, 13:43

hi andy

lass dir zeit dich stresst doch keiner :trost:

:schrei: :!!jetzt mal los mach weiter wettringen kommt immer näher :D :lol: :lol:

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 25. März 2007, 13:44

Hi Tobias :wink:

Den Spruch kenne ich doch ;);):lol:

Edit:
Hetz mich nicht, ein alter Mann, ist doch keine D-Zug :roll:
Viele Grüße, der Babbsack!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babbsack« (25. März 2007, 13:45)


98

Sonntag, 25. März 2007, 13:50

Hi,

sieht doch alles schon sehr gut aus!!! Bin gespannt wie es weiter geht!
Grüße aus Berlin

Dennis

99

Sonntag, 25. März 2007, 20:54

Hallo Tobse

Sieht super aus was Du uns hir zeigst , frage , willst Du die Schubstange hinten weiss lassen ??? würde Sie ein wenig farblich absetzen , is nur ne meinung von mir , sieht vieleicht net schlecht aus , freu mich schon auf neue Bilder von Dir .

Mfg Werner

topse

Moderator

  • »topse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 149

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 25. März 2007, 21:00

hallo volvo fan

das was du jetzt siehst ist noch nich lackiert es ist alles zusammen gesteckt und wird vor dem lackieren wieder aueinander genommen also ist es noch weiß aber ich werde den truck in orginal farbe machen vieleicht mache ich ja noch abnutzungsspuren hin mal schaun :) :ok:

101

Sonntag, 25. März 2007, 22:27

Hi Topse

Scheint ne recht kniffeliges Ding zu sein :-)

Aber das wird bestimmt noch schwerer hinterher bein den Details....



Aber weiter so.......

Lieben Gruß
Sven
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.... :lol:

Werbung