Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Samstag, 27. Juli 2013, 18:26

hi clemens!
also dexter gibt es ja noch die 6.staffel! ich habe bereits die 7. gesehen (auf englisch) die ist hammer, weil sich das ganze
ganz unerwartet entwickelt!
mir persönlich gefällt
breaking bad.....5 staffeln so far! macht ebenfalls süchtig. walter white und jesse pinkman......sind unschlagbar! für viele die beste TV serie seit sopranos
(auch meine meinung).
sons of anarchy 4 staffeln so far! mischung aus sopranos und easy rider, gedreht im herrlichen californien! sehr blutig aber ne tolle story,
wir auch immer besser!
ebenfalls gut und mit dexer darsteller michael c hall six feet under! sehr kruder humor und eines der besten finale on tv ever ( auch 5 staffeln)
sopranos wirst du kennen. die mutter aller anspruchsvollen 'neuen' tv serien! james gandolfini (RIP) ist der beste serienheld aller zeiten!
leiser, langsamer aber klasse ist auch mad men! man muss sich dran gewöhnen, dass hier alles beschaulicher zugeht aber umso überraschter ist man
dann, wenn plötzlich UNGLAUBLICHES geschieht!
wenn du mehr brauchst, sag bescheid!
LG der roland

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

92

Samstag, 27. Juli 2013, 18:37

Danke, Roland!
Da habe ich ja große Auswahl. Ich glaube, ich werde mir dann erst mal Breaking Bad rein ziehen, davon hab ich schon sehr viel gutes gehört.
Und dann werde ich sehen, was folgt. Vielleicht gibt es die 7. Staffel Dexter ja dann auch auf Deutsch. ;)
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

93

Samstag, 27. Juli 2013, 19:08

mit breaking bad machst du GAR NICHTS falsch! vorsicht!!! gleich in folge zwei wird ne leiche in säure aufgelöst und hinterher vom boden gekratzt!
hört sich schlimm an aber ähnlich wie bei dexter nimmt man sowas dem armen walter white (er hat's eben auch nicht leicht) niemals übel!!!
LG der roland
PS 7.staffel dexter auf deutsch kommt erst zum weihnachtsgeschäft

94

Samstag, 27. Juli 2013, 19:29

Bei Braking Bad bin ich inzwischen in der 4. Staffel :ok: Wobei ich die ersten Staffeln noch etwas besser fand, als die Sachen wo ich jetzt dran bin. Aber trotzdem super!
Wenn ich damit fertig bin, wollt ich auch mal in Sopranos reinschauen. Oder Boardwalk Empire... Mal sehn
Mit Dexter konnte ich irgendwie nix anfangen, auch wenn ich das Thema eigentlich cool finde :nixweis:
im Bau: Mayflower

95

Montag, 29. Juli 2013, 18:23

mir gefällt
'sons of anarchy'
immer besser!
ist für mich eigentlich DIE überraschung der neuen us serien!
ich dachte anfangs, was gibt so ein plot schon her.....aber weit gefehlt.....
schau manchmal gleich 2 folgen hintereinander. jetzt muss ich aber aufpassen, denn staffel 5 kommt erst im november!
also.....nur noch eine folge am tag!!!
LG samcro

Beiträge: 732

Realname: Jan-Philipp

Wohnort: Haiger

  • Nachricht senden

96

Montag, 29. Juli 2013, 22:11

"Sons of Anarchy" war für mich auch eine riesen Überraschung, dachte auch zuerst das es wieder so eine Serie wird die nach spätestens einer Staffel abgesetzt wird, aber falsch gedacht :D .

Sonst gucke ich im Moment relativ gerne Horrorkomödien wie z.B. "Shawn of the dead".

97

Samstag, 3. August 2013, 15:52

DTM- Qualy Aber wasn das wieder fürn Kack. Nach dem Mist am Norisring nun kein Top4-Shootout weil der russische Oberzampano ausgerechnet über die Strecke fliegen muss..? Kann der keinen Bogen drum rum machen...?.. Die DTM wird immer merkwürdiger.... ;(

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

98

Freitag, 23. August 2013, 23:25

Was ist denn heute im TV los? Auf RTL 2 läuft Dexter, auf RTL Nitro kommt Breaking Bad... Nur alles schon Folgen die ich schon kenne :D
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

99

Samstag, 24. August 2013, 07:47

eben!!!! was macht denn deine staffel 7 aus UK? schon angefangen???

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

100

Samstag, 24. August 2013, 09:18

Nein, ist noch nicht da. Ich warte noch ;)

Währenddessen vergnüge ich mich mit Breaking Bad.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

101

Samstag, 24. August 2013, 09:58

na dann viel spass und ich geh einmal davon aus, das du den haben wirst....yo man!

102

Sonntag, 25. August 2013, 12:31

Für Serien Interessierte, ich verkaufe meine Shin Chan DVD's :hey:

Heute schau ich mir den Anime Akira an, da der schon bald ein halbes Jahr bei mir steht bin ich echt gespannt. Den Soundtrack kann man bei Youtube anhörn und der gibt echt was her ;)

103

Montag, 26. August 2013, 10:09

Wow, du kanntest Akira den Film noch nicht? Not bad, aber kommt noch lange nicht an die Comics ran. Ich bin froh, dass ich die Carlsen Ausgaben fast 2x komplett habe. Sehr geile Story.
Nukular, das Wort heißt Nukular.

topse

Moderator

Beiträge: 2 149

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 27. August 2013, 09:30

Servus miteinander

Also mein Letzter kino besuch war bei Cars 2 mit meinen Kids

welche filme ich persönlich gut finde und auch auf Bluray habe sind
-Thirteen days mit Kevin Costner
-Der Letzte Countdown
-The expandebles 1+2
-death proof
-Born to be wild
- Bad boys
-Smokey and the bandit
-Over the top
- Kindsköpfe
-Ein duke kommt selten allein

Das ist mal eine Kleine auswahl meiner Lieblingsfilme

Gruß Tobias

Beiträge: 150

Realname: Ulrich Rengers

Wohnort: Rheine

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 27. August 2013, 15:17

Wie schafft Ihr es neben dem Modellbau noch Fernseh zu gucken? :verrückt: Ich komme ja nicht einmal mehr zum Fussball gucken! ;( Irgend etwas muss ich falsch machen :nixweis: . Aber was nur? Stört vielleicht die Familie? :du: Oder die Arbeit? :nixweis:

Etwas läuft scheinbar falsch - Fernsehen? Wann ?
Über die Trümmer geht es weiter! - Gilt auch beim Modellbau!

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

106

Dienstag, 27. August 2013, 17:22

Bei mir liegts wohl daran, dass ich keine Frau und Kinder habe :D Deswegen habe ich (fast) jeden Abend Zeit zum Fernsehen oder DVD gucken.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

107

Dienstag, 27. August 2013, 19:13

mann kann auch MIT gattin DVD schauen!!! vorausgesetzt diese hat einen ähnlichen geschmack!!!
;)
PS heute habe ich die sons of anarchy folge 'family recipe' geschaut.....da wo dieser XXX im chili-topf köchelt!
:abhau:

topse

Moderator

Beiträge: 2 149

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 28. August 2013, 09:33

ich schaue während des Bastelns DVD :baeh:

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 28. August 2013, 20:34

Jetzt die finale Folge "How I met your mother" auf ProSieben 8o 8o
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

110

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 00:54

Hey,
ich war eben in "Rush" und der Film war so super, wie ich ihn mir erhofft hatte.
Als Motorsportfan sind die Rennszenen sowieso ein Traum, aber auch als Film ist er klasse. Und Daniel Brühl spielt den Lauda einfach sau überzeugend :ok:
im Bau: Mayflower

111

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 09:06

Gestern die finale Folge von Breaking Bad geschaut, die beste Serie überhaupt :ok:
Nur schade das sie jetzt zu ende ist ;(

Mfg Sascha

112

Sonntag, 6. Oktober 2013, 07:59

Formel 1 - Gleich geht's los
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

113

Sonntag, 6. Oktober 2013, 08:41

Hey,
ich war eben in "Rush" und der Film war so super, wie ich ihn mir erhofft hatte.


Den will ich mir auch anschauen! Der Film und Daniel Brühl haben ja bisher tolle Kritiken bekommen.

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

114

Sonntag, 6. Oktober 2013, 09:45

Breaking Bad erste Staffel geschaut, jetzt muss ich mir die zweite bestellen :)
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

115

Sonntag, 6. Oktober 2013, 12:39

mach da!!!! wird dir gefallen!!! :ok: :wink:

116

Dienstag, 8. Oktober 2013, 06:09

Hallo,

hab dann gestern auch Rush geschaut, war sehr gut! Der Film hat mich neugierig gemacht mehr über die damalige Formel 1 und ihre Fahrer herauszufinden.

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

117

Dienstag, 8. Oktober 2013, 17:03

Haben vorgestern die A-Team Verfilmung in vollsten Zügen genossen! (Trotz angeblichen 65 Filmfehlern) :abhau:

Liebe Grüße,

Rea
!!Spaghettimühlen <3 !!


I love rx7 - Wer was gegen Frauen mit Wankel sagt... !

118

Dienstag, 8. Oktober 2013, 17:28

Whale Wars, Staffel 1-4 auf Englisch

Volle Kraft voraus! :ahoi:
Was nicht ist, kann ja noch werden...

Im Bau:
Smit London 1:200
Hermann Marwede 1:200 + Dio?
RNLI Severn Class 1:72 + Dio?
Beluga Bremen 1:700
DGzRS Berlin 1:72
Und noch viel viel mehr Angefangenes!

Ich bin Schüler, habe Kontakte und Privatleben, was beides gepflegt werden will und viel zu viele angefangene Bausätze, also bitte nachsichtig sein wenns mal nicht so schnell voran geht:)

119

Samstag, 12. Oktober 2013, 06:58

Hab im Kino "Gravity" angeschaut. Grandios! Die Story ist Hollywood, aber der Blick vom Weltraum auf die Erde ist fantastisch! So seid Ihr noch nie durchs Weltall geschwebt. Unbedingt in 3D anschauen!

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

120

Samstag, 26. Oktober 2013, 19:38

Videos auf YT vonner 98' BTCC Saison. DAS war noch harter und schöner Motorsport ... :ok:

Ähnliche Themen

Werbung