Moin Dedel...
Ne ,die Decals sind von TL-Modellbau...die habe super Decals und die lassen sich super verarbeiten. Auf dem Bogen sind auch noch für ein Auflieger drauf, aber ich hab noch nich den passenden gefunden
Schöne Grüße Alex
....ja hab hier noch paar Decals liegen
Wenn du was bestimmtes suchst, oder was anfertigen lassen möchtest dann schau mal bei DecalPrint nach, der macht auch alles glaub ich in 1:24.
Schöne Grüße Alex
auswaschen könntest die Tasse auch mal - da muß ja die Sau grausen, wennst da raustrinkst!
Es sehe mir deine Berichte immer gerne an, aber wie schon oben erkannt ist man sprachlos und deswegen auch keine Kommentare!
Ich starte demnächst auch ein Projekt!
Gruß Hannes
Im Sommer, wenn die Tage lang sind kommt man in einer Stunde weit!
Nach langen warten kam heute der Brekina Routemaster....jetzt muss ich mir nur noch reichlich Figuren besorgen und evtl Decals für die Werbung an der Seite...
Moin...
So der DAF Centrum bekommt noch sein richtigen Trailer...
Bekommen habe ich gestern den MB mit Auflieger von Roco. Der Trailer wurde dann gleich dunkelgrün und gelb lackiert, heute mit Decals beklebt, und nun muss er noch eingestaubt werden
Moin Herbert....
Schön das dir das Modell gefällt . Da sind tatsächlich schon Falten drin, aber mit der Airbrush noch bissl betont....
Schöne Grüße Alex