Laut der aktuellen Fanhome-Webseite besteht das Standard-ABO aus 158 Ausgaben, ab der 5.Ausgabe sind 12,99€ pro Ausgabe fällig -> macht 2.000,46€ + 20,50€ für die ersten 4 Ausgaben.
Dazu kommt noch der Versand von 1€ pro Ausgabe ab Ausgabe 2 -> macht 157€ total
Am Ende des Tages oder besser Abos haben dann 2.178€ den Besitzer gewechselt.
Beim Premium-Abo kommen nochmal 155€ gesamt dazu
Ich habe meinen Delorean be Eaglemoss kommplett gekauft.2178 habe ich anz bestimmt NICHT bezahlt.
So langsam Frage ich mich WER hier nicht richtig informiert ist.
Und NEIN,der Flux wird ganz bestimmt NICHT wegen der Schrauben ausgetauscht sondern weil es einfach nur ein Licht ist und dieser im vergleich zum Mod eine absolute katastrophe ist.(genauso wie der von Hot Toys)
Und NEIN,meine Fluxbänder haben KEINE Schrauben die sind wie beim Original vernietet.
Natürlich gibt es auch dafür einen Mod.
DU hast eindeutig bemängelt das man den Delorean noch zusammenbauen muss,lies doch einfach das was Du geschrieben hast bevor Du so einen Schwachsinn schreibst.
Das HotToys-Modell mag zwar ein paar weniger Details haben (insbesondere Kram wie den Motor, den man am Ende eh nicht mehr sieht), aber für 600 Euro hat man da zumindest optisch ein deutlich schöneres Modell bekommen [...] Das Preis-Leistungsverhältnis war bei HT damals einfach deutlich besser. Insbesondere auch, wenn man bedenkt, dass HT die Endmontage nicht auf den Kunden abgewälzt hat![]()
Ende der diskussion,da kann ich ja gleich mit meinem Hund diskutieren der versteht es wenigstens.
Hallo,
ich habe mir grad eben den Verlauf der letzten Beträge durchgelesen. Die unsachliche Art welche hier Einzug gehalten hat, wird nicht geduldet!
Damit ist jetzt Schluss!
Ich werde diesen Thread weiter beobachten und falls hier jemand der Ansicht sein sollte so weiter machen zu müssen räume ich auf!
@Juhu68: Sieh das als direkte Verwarnung an!
Gruß Stefan
Jo, und wer sich alle Ausgaben gebraucht bei eBay holt, zahlt für alles zusammen ggf. noch weniger. Wertsteigerung gibt es halt nicht.
Wen interessiert, was Du irgendwo bezahlt hast? Es ging um das Modell an sich und nicht um Deine persönlichen Käufe.
Ist schon ein bissel witzig, dass Du hier regelmäßig palaberst, man könne nicht lesen, obwohl Du selbst offensichtlich schon an einfachsten Sachverhalten scheiterst.
Dazu eine Diskussionskultur wie ein bockiges Kindergartenkind, wobei ich den Kindergartenkindern da wahrscheinlich Unrecht tue.
Was soll ich sagen? Ich bin höchst amüsiert
Keine einzige Deiner Aussagen widerspricht dem, was ich geschrieben habe. Vielleicht sind die vielen Buchstaben zu hoch für Dich? Zumal ich sie nicht mal in alphabetischer Reihenfolge platziert habe. Das kann einfach gestrickte Leute sicherlich intellektuell überfordern. Das vergesse ich leider immer mal
Vielleicht liest Du es nochmal, wenn Du wieder nüchtern bist...
Oder auch nicht. Mir persönlich wäre es egal![]()
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH