Uwe hat in Beitrag # 1066 eine Möglichkeit aufgezeigt, Bullaugen herzustellen, ohne Werkzeugmaschinen zu benötigen. Der Aufwand ist übrigens auch nicht viel größer, als die vorgesehenen Teile einzubauen. Wenn ich großkotzig bin, weil ich für meine Modelle den Aufwand treibe, um offensichtliche Abweichungen zum Original zu vermeiden, dann ist es eben so, damit kann ich leben. Wenn jemand sich ein Modellschiff baut, um damit nachher einen hübschen Zimmerschmuck zu haben, ist das auch in Ordnung.Und denke immer daran, dass es eben Leute geben, die weder ein Drehbank, noch eine Fräsbank, noch eine Ständerbohrmaschine haben. Also sind dies alles Bastler. Ganz schön großkotzig, so auf Andere herabzusehen.

da gibt es eine Hotline.... Nummer hab ich schon oft gepostet.............. die müssten eigentlich helfen können.... der Verein sitzt hier ganz in der Nähe.... in Mörfelden/Waldorf...Vertrieb macht Hachette, aber der Hersteller des Modells müsste doch wieder Amati sein, so wie bei der Bismarck???
9 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH