Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn du die Dinger net mehr brauchst.......... un du nit weisst wohin...............Hab grad festgestellt, wenn ich mein selbst erstelltes Deck verwende, dann habe ich ja Unmengen von Hachette Beplankungsleisten übrig. Aber die kann ich sicherlich auch für etwas anderes verwenden.
Also aufgepasst. Wenn von Hachette keine befriedigende Lösung kommt, dann werde ich die Bullaugen mit Alurohren anlegen. Die Bohrungen werden in den Holzrumpf gemacht in dem Durchmesser der passenden Alu-Rohre. Dann verklebe ich die kurzen Stücke mit dem Holz und schleife das Alu plan mit dem Holz. Evtl. Lücken zwischen Holz und Alu werden verputzt und verschliffen.@Uwe,
Zitat von »Nordlicht_1964«
ja hab ich. Willste wissen?
Na klar............
wenn das nix is......... ich schätze die Hachette Lösung werden Messingringe sein......... hab ich irgendwo schon mal gehabt............ ich glaube bei dem Hachette Stuka... muss a mol gugge...Also aufgepasst. Wenn von Hachette keine befriedigende Lösung kommt, dann werde ich die Bullaugen mit Alurohren anlegen. Die Bohrungen werden in den Holzrumpf gemacht in dem Durchmesser der passenden Alu-Rohre. Dann verklebe ich die kurzen Stücke mit dem Holz und schleife das Alu plan mit dem Holz. Evtl. Lücken zwischen Holz und Alu werden verputzt und verschliffen.
das Schild hat was..........und Dank fürs jpeg........ Ich weiss garnicht wie ich das jemals wieder gutmachen kann......Ach, noch was.
Wenn jemand Interesse hat, dann kann er natürlich gern von mir das JPEG von dem Schild in Originalgröße bekommen, zum selber drucken.
Verbesserungsvorschläge sind gewünscht!
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH