Aber nicht doch, da werde ich ja glatt rot vor Verlegenheit, trotzdem Danke für die Blumen.dafür ist mir Deine Meinung viel zu wertvoll
Das war eine Dienstleistung nach Deinen Vorgaben und ohne Bedeutung für die Frage, um die es hier geht. Natürlich machst Du die Segel fertig, und wir wissen eh alle, daß Du wieder jedes verfügbare Schnupftuch an das Schiff hängen wirst. Und das ist ja völlig in Ordnung, wäre ja sonst kein Olli-Schiff. Anregungen und Tipps zu bekommen, sich das zu eigen machen und umzusetzen, was machbar ist und das Ergebnis verbessert, ist ja wohl der Sinn dieser Veranstaltung. Reinreden lassen würde ich mir auch nicht.und Du hast ja an der Prince nicht unerheblich beigetragen
Dann schau sie Dir halt nicht an, dann passt ja alles! Wenn Du "rummädeln" willst, zieh Dir aber vorher bitte einen Rock an.wenn ich mir die Bilder ansehe bin ich echt unglücklich
Zitat
Ich gehe jetzt mal davon aus das die Darstellung von Pollux am zeitgenössischsten ist
Zitat
Wurde diese bis zum setzen unter Deck gelagert und da mühsam in den Mast hoch geschleppt oder waren diese dann nur gerefft?
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH