Gute Nachricht für alle, die auf Beleuchtungspacks warten!
Sie sind heute endlich abgeschickt worden!
Gute Nachricht für alle, die auf Beleuchtungspacks warten!
Sie sind heute endlich abgeschickt worden!
Jetzt haben wieder vier Leute mehr den Spaß (Spaß??) die Laternen zu verkabeln!![]()
Bitte schaut euch die Anleitung im Beleuchtungs-Thread vorher an!![]()
Viel Spaß!![]()
lg,
Frank
Zitat
Es ist besser, Ihr beginnt damit, an Geistergeschichten zu glauben liebes Forum. Ihr steckt in einer drin!
Zitat
Ich will auch meinen Beitrag leisten & erstelle in der nächsten Zeit einen neuen Thread mit Detail Fotos aus den Filmen.
Zitat
Es ist besser, Ihr beginnt damit, an Geistergeschichten zu glauben liebes Forum. Ihr steckt in einer drin!
Zitat
Dieser Thread sollte wegen der Übersichtlichkeit und der schnelleren suche ausschließlich den Fotos gewidmet werden.
Zitat
Zitat
Zu Post #3
Fehler! Das sind nicht die Zellengitter etc. der Black Pearl. Diese Szene spielt in Fort Charles in Port Royale.
Zitat
Zu bedenken gebe ich auch, dass ein gravierender Unterschied zwischen der bisher gezeigten Pearl aus dem ersten Film und der Pearl aus Film 2+3 existiert.
Zitat
So gibt es die häufig gezeigten Fackeln an der Reling nur im ersten Film. Später sieht man von denen überhaupt nichts mehr.
Auch der Niedergang bugwärts zum Backdeck ist im ersten Film aus Holz gezimmert und reich verziert. Sogar unter Deck.
Später sind es nur noch Leinen welche ein Geländer bilden.
Zitat
Ganz besonders möchte ich aber davon abraten den im ersten Film gezeigten Anker als Referenz zu verwenden.
Dieser geht mal gar nicht und ist völliger Humbug.
Zitat
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH