Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Solche in der Art könnte man sich auch aus Schachfiguren/gedrechselten Holzteilen/Möbelfüßen etc. vom Flohmarkt oder so selbst herstellen. Wenn Du welche aus Metall suchst, würde ich einfach mal im Eisenwarenhandel nach irgendwelchen auf antik gemachten Beschlagteilen suchen (Griffe, Schnörkelschmuckteile, kleine Türdrücker etc.), da kann man manch Schätzchen finden. Oder in Antikscheunen z.B. wohl auch (gibt's die bei Euch auch auf dem Land??).
...wie ist es denn nun bei meiner Harvey, da hab ich die Segel ja auch nicht bauchig dargestellt, geschweige denn hart am Wind. Die hängen eher wie nasse Wäsche an der Leine. Was wäre hier optisch am Sinnvollsten...???...

Watt'n Schiet, den keiner braucht!! Ich freu mich nur für Dich, dass immerhin Deine Reha genehmigt wurde, das ist heute ja nicht selbstverständlich! Ich glaube, nach dem, was Du geschrieben hast, bist Du wahrlich entschuldigt- dass Du hier nichts schreiben kannst und derzeit andere Sorgen hast, da hat wohl jeder mehr als Verständnis für...aber wenn Du über's Mitlesen zumndest ein bisschen Zerstreuung findest, dann bleibst Du uns hier ja "backstage" erhalten!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH