Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.
)
die Reling ist sehr schön gemacht. Hatte mal angefragt ob geklebt oder gelötet...
reicht bis ca 60 cm Beinhöhe... was wollte man damit bewirken? Oder hab ich etwas falsch verstanden?
Dann springe ich mal wieder ein. Moin miteinander.Der Sinn des Ganzen ist mir aber auch nicht voll bekannt.
Zu dem Netz: Es handelt sich dabei sehr wahrscheinlich um einen Hülsenfänger. Messinghülsen waren schließlich teuer. Ähnliches ist als halbhohe feste Reling im Bereich der schweren Artillerie auf Bildern zu erkennen.
. Das sogenannte "Hülsenbergen", also das Sammeln der an Oberdeck gefallenen Messing-Hülsen, gibt es heute noch bei der grauen Flotte.
Wirkt doch gleich gefälliger.
Räufelt sich dieser Pfannenspritzschutz nicht auf, wenn man ihn zerschneidet?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH