Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
70 cm
Germany's Next Top Modell
Gruß
Thomas
Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124
KEEP CALM & MODEL ON!
Ich meine, die Stuka war auch 1:18.
Ich glaube, irgendwo gibt es noch eine im Angebot
Gruß Dedel

.
Und wieder Nachschub eingetroffen
Ob groß oder klein, ob arm oder reich. Vor einem Lauf sind alle gleich
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131
Ein letztes Mal bei Rettrowsky in Hamburg
Hallo,
bei meinem letzten Aufenthalt in Hmaburg vor einer Woche habe ich
noch einmal bei Modellbau Rettrowsky vorbei geschaut, bevor der Laden zum 01.07.2017 schließt.
Da er derzeit den Abverkauf mit 20 - 40% Nachlaß abwickelt, konnte ich mir diese beiden Modelle nicht
verkneifen.
Mit Wehmut habe ich die Räumlichkeiten verlassen, da ich hier immer gerne hingegangen bin
wenn ich in im Hamburg war.
Gruß Boris
Trotzdem hat das "Leichenfleddern" in schließenden Geschäften seinen eigenen Reiz ;)
Hallo Andreas,
nichts für Ungut aber ganz ehrlich, es macht nicht wirklich Spaß, da solche Geschäfte wie dieses ihren ganze eigenen Charme haben
und die Besitzer auch sehr eng mit den Produkten verbunden sind. Rettrowsky hat alle Modelle die im Laden
ausgestellt sind größtenteils selbst gebaut.
Ich habe auch vorher schon etliche Modelle dort gekauft, aber da zwischen meinem Wohnort und Hamburg ca.
600 km liegen geht man nicht kurz mal um die Ecke und holt sich was. Online war er leider nicht präsent.
Gruß Boris
Hab mal Lust auf was Anderes...nicht immer nur Panzer
Ob groß oder klein, ob arm oder reich. Vor einem Lauf sind alle gleich
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131
das kam die letzten Tage bei mir an:
Lamborghini Huracan von Aoshima + LB Works Body Kit von Hobby Design + Zero Paints Farbe Blu Caelum
Pagani Huayra von Aoshima + Zero Paints Farbe Pearl Red
Bei mir gab's den hier neu:
Gruß
Thomas
Modelle von Tommy124
KEEP CALM & MODEL ON!
Und weil ja noch nicht genug "auf Halde" liegt...

...noch ein paar schöne Amis:
Gruß
Thomas
Modelle von Tommy124
KEEP CALM & MODEL ON!
Hallo Bastelgemeinde.
Bei mir ist nach längerer Zeit auch mal wieder ein Bausatz eingetroffen.
Hierbei handelt es sich um einen Subaru Sambar - Fire Engine von Aoshima.

Den Bausatz habe ich für 24,90 € im Onlinehandel bekommen.
Die Bausatzvorstellung dazu findet Ihr hier.
Gruß Micha.
Hallo Modellbaugemeinde,
auf der Suche nach einer Jacke zum "an die Wand hängen" in 1:25 bin ich bei diesem Bausatz fündig geworden, der heute bei mir eingetroffen ist.
Bei den unterschiedlichen Größen der Menschen ist der Massstabsunterschied nach meiner Ansicht vernachlässigbar.
Die Bausatzvorstellung findet ihr
HIER .
Hallo Zusammen.
Hier mal meine "Beute" aus der letzten Zeit.
Weiterer Nachschub ist bereits auf dem Weg.
Gruß Dedel

.
die beiden AMT Kits gabs mal bei ebay zum super Schnäppchen glaube waren beide zusammen um die 100€ oder so.Ja und der gute alte Scania 8x4
Hallo Zusammen.
Der "Nachschub" ist nun auch Angekommen.
Diverse Zusatz und Zubehörteile von KFS,sowie von MMS für mein aktuelles Projekt.
Dazu noch etwas zum Bemalen,und eine Neue Schneidematte von Tamiya.
Gruß Dedel

.
RC Crawler 1:35
Gruß Henrik
Schönes Teil, ich habe den auch geordert. Darf ich fragen, welches Zubehör noch zusätzlich gekauft wurde und wo?
Gekauft wurde alles bei
rcmart.com. Habe Motor, Alufelgen, ESC-Einheit, Mikroservo und Antriebsteile aus Metall bestellt. Hab schon den Jeep von dem Hersteller. Der hat leine einen leichten Frontschaden. Muss Ersatzteile bestellen.
Henrik
Gruß Henrik
Trumpeter Flugzeugträger Graf Zeppelin 1:350
Ich habe von meiner Frau zu meinen Geburtstag einen Flugzeugträgerbausatz bekommen von Trumpeter und zwar die Graf Zeppelin in 1:350
Ich habe den Flugzeugträger schon mal gebaut aber in 1:720 von revell und war damals schon fasziniert von ihm .
In 1:350 ist das schon ne nummer größer und ätzteile sind auch dabei .
Gruß Tobias
Bei mir gab es zwei alte Exoten...
Steht "NEW" drauf, sind aber beide von 1980!
Gruß
Thomas
Modelle von Tommy124
KEEP CALM & MODEL ON!
Ich habe mal wieder was im "Altherrenmaßstab" 1/16 bekommen:

Quelle: w*w.trumpeter-china.com

Quelle: w*w.takom-world.com
das dauert noch. Vielleicht hilft dir der Link weiter:
Bausatz
jup hilft sehr weiter. Dachte das es was für mich wäre aber keine Figuren oder Zubehör dabei und dann auch noch ohne Inneneinrichtung aber der Preis ist mir auch zu hoch mit ca. 164€. Da war der HobbyBoss Tigewr ein wahres Schnäppchen.
jup hilft sehr weiter. Dachte das es was für mich wäre aber keine Figuren oder Zubehör dabei und dann auch noch ohne Inneneinrichtung aber der Preis ist mir auch zu hoch mit ca. 164€. Da war der HobbyBoss Tigewr ein wahres Schnäppchen.
Hat denn der Hobby Boss Tiger 1 eine Inneneinrichtung oder Zubehör?
ne das nicht meinte auch vom Preis her ist der HobbyBoss Tiger I billiger als der Trumpeter. Und die meisten Trumpeter Kits in 1:16 hatte eine Inneneinrichtung die ich kenne. Daher wundert es mich das der Abrams keine hatt aber mit 139€ - 164€ verkauft wird.
Ja,kann sein dass der Hobby Boss billiger ist,ist aber auch Müll!
der Preis ist mir auch zu hoch mit ca. 164€
Kannst ja den von Tamiya nehmen, der liegt bei rd. 450,-€