Sie sind nicht angemeldet.

61

Sonntag, 25. November 2007, 15:48

so ich habe hier noch ein Bild im Netz gefunden mit der Farbe die ich am liebsten auf den Decks hätte

wobei ich gerade gesehen hab das das Achterdeck sowieso dunkler ist als das Prominaden Deck und alle restlichen

62

Freitag, 28. Dezember 2007, 20:01

Tach
hab jetzt auch die QM2 !ist ein riesiges Teil im Gegensatz zu meinem letzten Projekt, einer Titanik in 1:400 auch von Revell. Aber sieht schon ganz gut aus. Die Decks würde ish an deiner Stelle auch airbrushen (bin jetzt auch anfänger damit). Mt was hast du eigentlich den Rumpf grundiert?
Achso ich we nicht ob du schon das mit dem Wassertrick in den Pools gehört hast ?! fals nicht die Pools mit der Farbe die man braucht ausmalen und dann farblose Fenstermalfarbe reinmachen das wird einach brilliant.
Viel Spaß noch
Gruß Chemiefan

63

Freitag, 28. Dezember 2007, 23:39

Moin moin

also die titanic in 1:400 überleg ich mir schon für nächstes jahr, sehr schönes schiff, ich habs auch schon zweimal als modell gebaut, bei liegen heute auf meinem zimmersgrund, sind gesunken

also zu der mary, ich werde die decks aufjedenfall noch bruschen

Gruß Marco

64

Samstag, 29. Dezember 2007, 11:33

Die Titanik ist von sich her ziemlich einfach zu bauen aber viele Teile passen nicht da hat man viel zu feilen und so.
Gruß Chemiefan :wink:

65

Samstag, 29. Dezember 2007, 14:46

Hallo Marco,
erst einmal :respekt: für deine bis dato geleistete Arbeit. Da wird sich dein Auftraggeber später an einem schönen Schiff erfreuen können.

Wie du ja selber schon geschrieben hast, würde ich die Decks auch mit der Pistole lackieren, da so riesiege Flächen doch sehr schwer gleichmässig zu pinseln sind.

[offtopic]

Zitat

Original von Chemiefan:

Die Titanik ist von sich her ziemlich einfach zu bauen aber viele Teile passen nicht da hat man viel zu feilen und so.